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Mittelerde: Schatten des Krieges - Nachfolger von Mittelerde

Nachdem kürzlich erste Hinweise auf die "Mittelerde: Mordors Schatten"-Fortsetzung namens "Mittelerde: Schatten des Krieges" auftauchten, macht Warner Bros. nun Nägel mit Köpfen und enthüllt das Spiel offiziell.

Mittelerde: Schatten des Krieges – Nachfolger von Mittelerde: Mordors Schatten mit Trailer angekündigt

Warner Bros. Interactive Entertainment hat mit „Mittelerde: Schatten des Krieges“ heute den Nachfolger von „Mittelerde: Mordors Schatten“ angekündigt. Die Open-World-Fortsetzung wird von Monolith Productions entwickelt. Zur Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt.

„Schatten des Krieges“ erzählt die Geschichte von Talion und Celebrimbor weiter, die weiter hinter die feindlichen Linien gelangen müssen, um eine Armee zusammenzustellen, die sich mit ganz Mordor dem dunklen Herrscher Sauron entgegen stellt. Mit Hilfe von einem neuen Ring der Macht stellen sich die Spieler tödlichen Gegnern wie auch Sauron und seinen Nazgul. Die Handlung ist in der Zeit zwischen den Ereignissen von „Der Hobbit“ und „Der Herr der Ringe“ angesiedelt und führt die ursprüngliche Erzählung von „Mittelerde: Mordors Schatten“ fort.

Auch das aus dem Vorgänger bekannte Nemesis-System wird in einer weiterentwickelten Form wieder enthalten sein. Zudem wird die starke Personalisierung des ersten Teils wird jetzt auf die gesamte Welt übertragen, in der nun Umgebung und die Charaktere durch die Handlungen und Entscheidungen der Spieler geformt werden, wodurch beim Spielen jedes Mal eine persönliche Spielwelt entsteht.

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ wird am 24. August 2017 für Xbox One, Project Scorpio, PC, PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erscheinen. Hier der Ankündigungs-Trailer:

„Monolith Productions schafft weiter Innovationen durch die Einführung tiefgreifender und persönlicherer Spielerfahrungen und verbindet sie mit authentischem Storytelling“, sagt David Haddad, Präsident, Warner Bros. Interactive Entertainment. „Mittelerde: Schatten des Krieges treibt das Genre voran, indem es das Nemesis-System in neue Sphären hebt und es Spielern ermöglicht, ihre eigene, persönliche Reise durch Mittelerde zu erschaffen.“

„Nach dem gewaltigen Zuspruch für Mittelerde: Schatten des Krieges haben wir jeden Aspekt des Spiels kräftig ausgebaut, einschließlich der Welt, der Geschichte, der RPG-Systeme, des Kerns des Gameplays und natürlich der persönlichen Spielergeschichten des Nemesis-Systems“, sagt Michael de Plater, Vizepräsident, Creative, Monolith Productions. „Wir sind schon unser ganzes Leben lang Fans von Mittelerde und deswegen ist es ein Privileg für uns, die unglaublichste Fantasy-Welt überhaupt auf eine neue Art und für eine neue Generation zum Leben zu erwecken. Mit Mittelerde: Schatten des Krieges können wir kaum die tollen Geschichten erwarten, die Spieler schaffen und teilen werden.“

Nemesis-System

Zum Nemesis-System wird weiter erklärt, dass dieses einzigartige und persönliche Geschichten über prozedural generierte Gegner erschafft, die sich an jedes Aufeinandertreffen erinnern und sich durch ihre Persönlichkeit, Stärken und Schwächen unterscheiden. Das Nemesis-System wurde erweitert, um eine einzigartige und persönliche Welt mithilfe von Nemesis-Festungen zu erschaffen. Diese ermöglicht es Spielern, verschiedene Strategien zu verfolgen, um dynamische Festungen zu erobern und individuelle Welten mit einzigartigen Ork-Armeen zu erschaffen.

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Kommentare

Nocturne652

Nocturne652

27. Februar 2017 um 16:04 Uhr
Frank castel

Frank castel

27. Februar 2017 um 23:27 Uhr