Update: Inhaltsupdate und „DB Super Pack 2“-DLC veröffentlicht
Bandai Namco hat das versprochene kostenlose Inhaltsupdate veröffentlicht. Passend zum Release des „DB Super Pack 2“-DLCs wurde zudem der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr hier ansehen könnt:
Ursprüngliche Meldung:
Das Beat’em Up „Dragon Ball Xenoverse 2“ wird in der nächsten Woche ein kostenloses Inhaltsupdate erhalten. Dies haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Dimps nun offiziell bekanntgegeben.
Demnach soll das neue Update ab dem 27. Februar 2017 zum Download bereitstehen und unter anderem neue Kostüme mit sich bringen. Bandai Namco Entertainment hat auch mitgeteilt, welche Inhalte geboten werden.
Die Inhalte des kommenden Updates
- Neue Kostüme: Zangya & Bido
- Outfit von C15 und Metall-Coolers Anzug
- 2 neue Experten-Missionen: Broly und Janemba
- 5 neue Attacken
- Neue Regeln für den Tenkaichi Wettkampf
- Charakter-Tenkaichi: Alle Spieler müssen mit derselben Figur kämpfen, wie zum Beispiel “Goku Tenkaichi”, “Yamcha Tenakichi” oder “Pan Tenkaichi”
- Gruppen-Tenkaichi: Im “GT Cup” können Spieler zum Beispiel nur GT-Charaktere auswählen.
- Tenkaichi Wettkampf-Jersey
Desweiteren hat man bekanntgegeben, dass das „DB Super Pack 2“ am 28. Februar 2017 erscheinen wird. Dieses wird die Charaktere Champa und Vados, ein neues Story-Event, eine weitere Stage, acht brandneue Attacken, drei zusätzliche Kostüme, das Space Pod-Vehikel, Super Souls und Emotes beinhalten.
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Xenoverse 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KingTimon23
21. Februar 2017 um 14:19 UhrHoffe das kostenlose Update kommt einfach als Patch und muss nicht wieder aus den Bandai Namco Club geladen werden.
Jin Kazama
28. Februar 2017 um 19:39 UhrWie wärs wenn sie auch mal die Charaktere anstatt nur ihre Kostüme einfügen würden? das würde die Fans viel mehr hypen und glücklich machen.. einfach ekelhaft zu was sich die Dragonball Spiele entwickelt haben, keine Liebe mehr zum originalen Dragonball enthalten
Dante_95
28. Februar 2017 um 22:29 UhrDa kann ich nur zusammen, Jin. Man merkt dem Spiel bzw. der Xenoverse Reihe richtig an, dass sie nur lieblos hingeklatscht wurde. Das wohl schlimmste an Teil 2 war die Einfallslosigkeit und natürlich das Missionsrecycling. Es macht bestimmt Spaß, mal wieder die selben Missionen zu spielen, bloß mit ein paar Gegnern mehr. Richtig? Man macht im Grunde genommen nur das eine. Nämlich kämpfen und manchmal Dragonballs suchen. Geil! Ich hab selten soviel Einfallslosigkeit, Recycling und Lieblosigkeit in einem Spiel erlebt. Dabei gibt es soviele Möglichkeiten die PQs richtig spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Mir kämen da einige Ideen. Auch die Story wurde praktisch nur hingeschi**en. Die Geschichte mit den Zeitsoldaten ist eine nette Idee, aber es wurde einfach nichts riskiert oder es wurde dumm umgesetzt. Warum packt Son Goku, Radditz eigentlich noch, wenn mein Zeitsoldat sowieso stärker als Radditz ist. Er braucht sich nicht mehr zu opfern, um Radditz zu besiegen.
KingTimon23
28. Februar 2017 um 22:45 UhrWenn Goku sich nicht opfert dann würde er nicht sterben. Nie bei Meister kaio trainieren. Nie die kaioken lernen die er gegen vegata, freezer oder selbst gegen Hit nutzt lernen. Daher ist das schon alles richtig.
Dante_95
01. März 2017 um 01:40 UhrJa, so ist es. Jedoch verstehe ich nicht, warum Son Goku in Xenoverse 1 u. 2, Radditz trotzdem packt, sich von Piccolo mit der Höllenspirale abschießen lässt und dann ins Gras beißt. Wie schon gesagt, ist mein Zeitsoldat stärker als Radditz und er ihn auch stark geschwächt. Son Goku hätte es mit Sicherheit gespürt, dass meine Kraft viel größer ist, als die von Radditz. Also hätte er mir Radditz praktisch alleine überlassen können. Fazit: Der T*d von Goku war unnötig.
Royavi
01. März 2017 um 02:09 Uhr1) Woher willst du wissen, das Goku die Kraft spüren kann. In der Welt von Dragonball können die ihre Kampfkraft hoch und runterschrauben wie sie es brauchen.
2) Du verstehst die Geschichte vom Spiel anscheinend nicht. Die Zeitsoldaten sind dazu da die Geschichte wieder her zustellen, nicht um sie zu verbessern.
3) Woher willst du wissen das deine Kraft, stärker als Radditz seine ist/war. Immerhin wurde er ja manipuliert. Kennst du seine endgültige Kampfkraft nach der Manipulation? Kennst du deine Kampfkraft?
4) Und selbst wen deine Ingame-Kampfkraft größer wäre. Es gibt ein Unterschied zwischen den Aktionen einer Story, und den Aktionen die ein „Spieler“ unternimmt. Wen deine erspielte Kampfkraft größer ist und die Logik bricht, zerstört es dann die Logik wen man stirbt und ein Level nochmal spielt? Nein, den es ist der Spieler der versagt und nicht der Charakter der Geschichte und die Story zeigt es als ob man nie besiegt wurde.
Es ist der Spieler der sich levelt und vielleicht zu stark für eine Mission ist.
Metal Gear seine Story macht auch kein Sinn weil ich voll 20 mal gestorben bin bis zum Ende, das macht kein Sinn…
MPKO
01. März 2017 um 07:34 UhrSehr interessante Unterhaltungen hier.
Habe Xenoverse 1 gespielt und überlege mir den 2ten Teil zu holen lohnt es sich für 40 Euro zuzugreifen oder lieber noch etwas warten?
Ja mir ist egal ob die PQ Einfallslos sind, sie haben Spaß gemacht im ersten Teil, so wohl auch im 2ten?
Dante_95
01. März 2017 um 11:39 UhrWenn mein Charakter seine Kampfkraft hinter den Berg gehalten hätte, könnte er Radditz gar nicht besiegen. Selbst wenn er sie immer nur für einen kleinen Augenblick erhöht hätte, würde Goku das sofort spüren. Wie eben Vegeta, als Goku gegen Rikuum gekämpft hat.
Mir ist es durchaus bewusst, was die Aufgabe eines Zeitsoldaten ist. Es wurde einfach doof gelöst. Sie hätten es so machen können. Mein Zeitsoldat und Radditz sind etwa gleich stark. Nachdem ich ihn besiegt hab, bekommt er ein Power Up von Towa und ist mir überlegen. Goku spürt dies und packt ihn von hinten und Piccolo feuert seine Spirale ab, bevor etwas schlimmeres passiert. So passt es. Jedoch hab ich ihn sogar mit seiner dunklen Aura besiegt. Also muss ich stärker sein als Radditz. Wäre es nicht so, hätte ich keine Chance gehabt.So ist es doch viel realistischer. Findest du nicht.
Ich liebe es über Dragonball zu diskutieren.
Murat&Sally
01. März 2017 um 12:34 UhrKommt das Inhaltsupdate in dem Patch integriert? Oder ist es ein einzeln download?