Auch wenn der von Ubisoft entwickelte und veröffentlichte Action-Titel „For Honor“ einen erfolgreichen Start hinlegte, mussten sich die kreativen Köpfe hinter dem Projekt in den vergangenen Tagen einiges an Kritik gefallen lassen.
Zum einen wurde von den Spielern kritisiert, dass es keine Folgen hat, wenn eine Gruppierung im Fraktionsmodus alle Gebiete einer anderen Fraktion erobert und bis zu deren Hauptquartier vordringt. Ein weiteres Problem, mit dem sich die „For Honor“-Community vor allem am vergangenen Wochenende konfrontiert sah, betrifft die schwankende Performance der Server.
For Honor: Dreitägiger Champion-Status als Entschädigung für die Server-Ausfälle
Vor allem am vergangenen Wochenende klagten die Spieler über regelmäßige Server-Probleme und damit verbundene Verbindungsabbrüche. Um die Wogen ein wenig zu glätten, versprach Ubisoft nicht nur, dass sich die Entwickler der technischen Probleme bereits annehmen, darüber hinaus dürfen sich die Spieler auf eine kleine Entschädigung in Form eines dreitägigen Champion-Status freuen.
Dieser wird im Zeitraum zwischen dem 3. sowie dem 5. März auf allen drei Plattformen freigeschaltet und bringt verschiedene Vorzüge mit sich. Zu diesen gehören 25 Prozent mehr Erfahrungspunkte, wertvollere Waffen beim Abschluss eines Matches, drei exklusive Champion-Embleme und ein exklusives Icon neben dem Spielernamen. Zudem findet am Wochenende ein neuer Community-Auftrag statt, der mit der doppelten Belohnung vergütet wird.
In den Genuss der Entschädigung kommen alle, die „For Honor“ zwischen dem 13. und dem 26. Februar gespielt haben.
Quelle: VG247
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Michael Knight
28. Februar 2017 um 14:50 Uhrtop. beste entschädigung ever!
8/10
InStalls
28. Februar 2017 um 15:40 UhrSollen die mir lieber die 2000 Stahl geben…