Suche Login

Game On! - Gaming-Album der Crossover-Cellistin Tina Guo veröffentlicht - Videos verfügbar:

Mit dem neuen Album „Game On!” der bekannten Crossover-Cellistin Tina Guo können Gaming-Fans nun die Soundtracks bekannter Spiele in neuer Form erleben.

Game On! – Gaming-Album der Crossover-Cellistin Tina Guo veröffentlicht – Videos verfügbar

Mit ihrem neuen Album wagt die weltbekannte Crossover-Cellistin Tina Guo einen Ausflug in Soundwelten von verschiedenen sehr beliebten Spielen. Mit dem Album „Game On!” wird ein „außergewöhnliches Klangerlebnis mit energiegeladenen Arrangements zu populären Games“ versprochen. Die Cellistin interpretierte beispielsweise die Musik von Titeln wie z.B: „Uncharted”, „The Elder Scrolls V: Skyrim” oder „Journey”.

Über die Künstlerin heißt es: „Tina Guo, die in Shanghai geborene aber seit langem in den USA lebende Cellistin brilliert sowohl am akustischen als auch am elektrischen Cello und beherrscht verschiedenste Stile und Genres von Metal und Filmmusik bis Pop und Klassik. Als vielseitige Musikerin hat sie mit so hochkarätigen Künstlern wie The Foo Fighters, Stevie Wonder, Justin Bieber, Al Di Meola, Carlos Santana, Far East Movement, Ariana Grande und Skrillex auf der Bühne gespielt.“

Sie hat außerdem auch schon an Soundtracks zu Kino-Blockbustern wie „Batman vs Superman“, „Sherlock Holmes“ oder TV Serien wie „CDI:NY“ oder „Vikings“ mitgewirkt. Als langjähriges Mitglied in der Band von Hans Zimmer hat sie über die weltweiten Tourneen mit Zimmer bereits große Popularität erlangt und in Stadien und Konzerthallen mit ihm gespielt.

Die Videos geben euch einen Vorgeschmack auf die Musik von Tina Guo und ihr neues Album „Game On!“, welches ab sofort im Handel- als auch als Download auf allen gängigen Plattformen erhältlich ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Keisulution

Keisulution

28. Februar 2017 um 13:03 Uhr