Insomniac Games hat mit „Song of the Deep“ ein Spiel entwickelt, welches GameStop unter dem Label GameTrust veröffentlicht hat. Wie man jetzt nochmals bestätigte, hat der Titel die Verkaufserwartungen übertroffen.
Auch wenn das Unterwasser-Abenteuer „Song of the Deep“ bei den Kritikern gemischte Reaktionen hervorgerufen hat, haben die Verkaufszahlen der Einzelhandelsversion und auch der Download-Fassung überzeugt. Der GameTrust-Vertreter Mark Stanley bestätigte während der DICE 2017, dass „das Spiel alle Stufen genommen hat, die wir für den Einzelhandel und die Digital-Verkäufe aufgestellt haben. Und glücklicherweise macht sich Song of the Deep immer noch gut.“
Weiterhin bestätigte Stanley, dass man in näherer Zukunft gerne erneut mit Insomniac an einem neuen Projekt zusammenarbeiten würde. Von dem Publisher-Label GameTrust sollten Spieler demnächst weitere Titel erwarten. So hat man offenbar ein „fantastisches“ Projekt mit dem „RIME“-Entwickler Tequila Works in Arbeit, welches in der näheren Zukunft vorgestellt werden soll. Bei dem Projekt handelt es sich aber um ein Spiel, welche für das Studio eher untypisch sein soll, ähnlich wie „Song of the Deep“ für Insomniac.
Unter dem Label GameTrust will man nicht mehr als fünf bis sechs Spiele pro Jahr veröffentlichen. „Wir wollen keine Spielefabrik werden“, erklärte Stanley.
Weitere Meldungen zu Song of the Deep.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
28. Februar 2017 um 10:20 Uhrder titel hat viel potential verschenkt, da hätte man mehr daraus machen können…
Anonym
28. Februar 2017 um 10:30 UhrPla pla, immer das gleiche… hätte, könne, müsste.. macht es doch mal besser.
Nehmt euch Geld in die Hand und programmiert euch doch die Spiele selbst.
Zu 100% seit ihr davon überzeugt, alles richtig gemacht zu haben. Dann kommen die News auf play3 und schon geht das Gejammer wieder los…
Bleibt bei Super Nintendo oder Gameboy, in dieser Zeit hat sich kaum einer beschwert.
Ach ne, die laufen ja nicht mehr auf der PS4 PRO …
Hendl
28. Februar 2017 um 11:37 Uhr@Anonymous: das ist kein jammern, sondern nur meine meinung zum spiel (habs platiniert)… jetzt hör mal auf hier einen auf dicke hose zu machen !
Nathan Drake
28. Februar 2017 um 11:40 UhrInsomniac soll lieber endlich zu Sony!
Duffy1984
28. Februar 2017 um 11:49 UhrUnglaublich was Insomniac jetzt alles programmiert. Hauptsächlich mit Vertragspartnern. Für Oculus Rift ein vollwertiges Spiel und ein weiteres folgt demnächst. Arbeiten die nicht auch an Spiderman???
DonFlamingo
28. Februar 2017 um 14:12 UhrWäre cool wenn sony insomnoac games, quantic dream und kojima productions übernehmen würden!