Activision und die zuständigen Entwickler von Infinity Ward haben nun einen neuen Patch für den First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ veröffentlicht. Mit dem Update 1.10 bringt man auch einige neue Funktionen ins Spiel, die unter anderem auch eine Überarbeitung des Winner’s Circle betreffen. Der drei Gigabyte große Softwareflicken beinhaltet zudem auch einige neue Waffen beim Quartiermeister.
Allerdings hatten die Entwickler vor kurzem bereits bestätigt, dass einige Funktionen wie der Emblem-Editor noch etwas auf sich warten lassen werden. Der Emblem-Editor soll voraussichtlich erst Mitte März erscheinen, wohingegen die Erhöhung der Prestige-Ränge noch keinen Zeitraum erhalten hat.
Die englischsprachigen Patchnotes fassen nun jedoch schon einmal zusammen, welche Änderungen mit dem Patch 1.10 geboten werden.
Das ändert sich mit Patch 1.10
Featured Content and What’s New
- Show the last weapon used in Winner’s Circle instead of Payload
- 360 Rig Rotation in customization menu
- New weapons added to the Quartermaster
- Use of four Taunts instead of just one
- Simultaneous Deaths/Kills – This allows players to kill one another with ballistic and energy weapons at the same time. For example, if two players with low health fire at the exact same time, both players will die. The same would apply if two snipers headshot each other at the same time.
- Simultaneous Deaths/Kills – When this occurs, you’ll not only see it happen in the bottom left obituary, but you’ll also get a Medal called “Trade”. This is called “Kill Trade” in the options menu and will be defaulted to OFF in Custom and LAN. You can turn it on under the “Game” tab in CODCaster
General Fixes
- Fix for late players being shown as in a party even though they aren’t
- In FFA style modes, players would appear on colored teams in the lobby. This has been fixed
- Fix for various bugs that can occur after a host migration
- Fix for players appearing in 1st place despite losing in a FFA match against bots
- Bug fixes in the After Action Report Medals tab
- Fix for the weapon indicator at the bottom of the screen showing the wrong weapon after respawning in HC SnD
- On occasion, the scoreboard would briefly display a player’s score as the team score if the player had their scoreboard open during a round transition. This has been fixed
- Backend bug fixes
- Grind score limit is now 65 (was 85)
- Friendly Fire will now be disabled in Competitive playlists
Rave in the Redwoods
- Fixed a bug where mission rewards could show up incorrectly in the zombies menu
- Fix for a bug that would remove the icon a player had crafted if a host migration occurs
- Added 200 ranks and 10 new rank icons
- Added the R-VN and UDM to be unlockable for use via the Magic Wheel
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Kommentare
NoBudget
01. März 2017 um 10:49 UhrEs ist schon erstaunlich das dieses Spiel nach „3 Jahren Entwicklung“ , noch so im Sack ist. Und so was noch gefeiert. Ich Rätsel immer noch warum dieses Game eigentlich so derbe hässlich ist. Selbst das Remaster von Mw1 sieht besser aus . Wahrscheinlich wurden hier die 3 Jahre Entwicklung investiert.
MorpheusWOB
01. März 2017 um 11:57 UhrHässlich?!? Hast du Tomaten auf den Augen?!? Optisch ist das Ding – zumindest in der SP-Kampagne – ne wahre Augenweide. Verwöhnte Kinder heutzutage…
NoBudget
01. März 2017 um 12:19 UhrWo ist das eine Augenweide? Graue Texturen sofern welche Vorhanden. Das einzige was gut aussieht sind die jackal Missionen und die All Optik sonst nichts.
consolfreak1982
01. März 2017 um 12:57 UhrJup das Game sieht klasse aus und spielt sich auch so 🙂 viel besser als sein Ruf! Find das Map Design Im MP extrem gut diesmal, Kampagne macht auch nen extrem hochwertigen Eindruck bisher (mir gefällt sie besser als die von BO3 bisher) – vor allem die Weltraum Missionen im Jackal machen Laune!
Trotzdem – ich will den Emblem Editor aaaaaah ^_^
Mustang&Sally
01. März 2017 um 13:08 UhrAlso ich finde es grafisch auch so ziemlich aller erste Sahne, aber macht euch nichts daraus, der Kerl, NoBudget hat ein YouTube Video erstellt welches über 1 Stunde geht wo er das Spiel förmlich zerreißt, was ich schon ziemlich unheimlich finde das man sich so viel Zeit nimmt für etwas was man abgrundtief hasst, er hat Artikel zusammengesucht, Ausschnitte, alles Mögliche und dann diese furchtbar schlechten Witze und dieses NUR peinliche Gehuste am Anfang. Oh je…..
Nichtsdestotrotz, der MP ist GÜLLE PUR!!!
consolfreak1982
01. März 2017 um 13:47 Uhr@Mustang – was genau ist deiner Meinung nach am MP so verkehrt bitte – gerade den MP finde ich klasse , würde gern wissen wo du die Schwächen siehst
NoBudget
01. März 2017 um 13:50 UhrDas waren Max. 20 Minuten und es gab nur ein Video wo ich das tat und das war nicht mal ein CoD Video. Ach dieses unwissenden Meinungsmacher. Einfach schön. P.s. ich habe viel Lob für das Video kassiert.
Mustang&Sally
01. März 2017 um 14:52 Uhr@consolfreak: Ich finde es spielt sich ein F2P Game, ich mag das Feedback beim Schießen gar nicht, das Waffenbalancing find ich sehr schlecht, was immer bei COD war aber m.M.n. nie so schlecht wie bei diesem Teil. Die Maps sind zwar wieder mit dem klassischen drei Wege System nur ich mag das Zukunftssetting nicht. Allgemein denk ich dass das was mich am meisten stört, einfach die Zukunft an sich ist. Dieses leicht verspielte, Kindische. Ich mag das komische gepose am Ende einer Runde garnicht, es ist alles so von BO3, was ein sehr gutes Game war kopiert.
NoBudget
01. März 2017 um 15:15 UhrInfinite warfare hat kein 3 Wege System lieber Mustang…
Mustang&Sally
01. März 2017 um 15:17 UhrNicht jede Map aber doch, hat es.
consolfreak1982
01. März 2017 um 15:18 Uhr@mustang – danke erstmal for die umfangreiche und ehrliche Antwort!
Das zukunfts Szenario ist sicher Geschmackssache, bin zwar auch kein SciFi Fan aber bei IW ist alles sehr hochwertig gemacht wie ich finde.
Über das Balancing kann ich nicht viel sagen ich hab meine paar Waffen auf die ich mich verlasse den Rest lass ich links liegen. Generell war das balancing in CoD immer recht schlecht, gehört genau so zur Serie wie die fail Spawn Punkte zB
Trotzdem macht das Game irre Spaß – vor allem halt wenn ich meine Leute bei mir hab da man es schon mal zu zweit im Coop online zocken kann – und der Zombie mode setzt da noch einen drauf!
Auch das von dir angesprochene „verspielte kindische“ empfinde ich nicht als störend , etwas anstrengend vielleicht aber nimmt dem ganzen auch etwas von der Ernstahftigkeit (zugegeben – mit ner Neon Pinken Waffe will man nicht ernsthaft spielen… LOL).
Und zu den siegesposen – ja ja leidiges Thema
Also so lang ich am Podest steh find ich sie genial haha 😀
Nicht das ich die ganze Kritik nicht nachvollziehen kann , ich mag das Gameplay aber sehr, seit Titanfall 1 auf der One und Advanced Warfare bin ich völlig hin und weg von dem schnellen Movement, auch wenn dieses nichts mehr mit klassischem CoD gemein hat.
Ich persönlich würde mich über ein neues Modern warfare sehr freuen -Bzw mit einem ähnlichen „modernen, jetzt- Zeit Szenario“ , ob sich am MP was ändert wage ich zu bezweifeln denn das von dir angesprochene F2P (Bzw leider auch immer mehr P2W) Feeling wird sicherlich bestehen bleiben – der Schwarzmarkt im Game generiert sicher viele Umsätze für die Entwickler.
Ich geh davon aus das der nächste Teil komplett auf das ganze Movement verzichtet da dies von sehr vielen Fans kritisiert wird (vielleicht ist die Community auch schon übersättigt)
Ich zB würde ein „anno dazumals“-Szenario wiederum komplett ablehnen – ich bin in der WW2shooter-Ära aufgewachsen und hab für dieses Leben genug von ww1 und ww2 gesehen .. zudem will ich moderne Waffen in einem Shooter und keine uralt Relikte .. aber das nur meine Meinung genau wie jemand das „future“ Design nicht mag …
hol mir heut den DLC endlich neue Maps ^_^
PS4-Junkie72
01. März 2017 um 15:33 UhrLeute, es ist NoBudget. Das sollte doch eigentlich alles beantworten. Dessen einziger Lebensinhalt besteht hier seid Jahren, Hasstriaden auf COD abzulassen und seine Amateurvideos auf YouTube zu veröffentlichen, die er mit seinem Samsung Galaxy 1 gefilmt hat. Es ist einfach nur unser allseits bekannter Play3-Kasper NoBudget. Nicht mehr. Einfach kein Futter geben. Am Ende verletzt er sich noch selbst vor Zorn.
Mustang&Sally
01. März 2017 um 15:57 Uhr@consolfreak: Du scheinst anständig zu sein. Vielleicht sollte ich das Spiel auch einfach wieder rein legen bzw. runterladen, ich habe es mir damals hauptsächlich wegen COD4 gekauft, und auch da wurde ich leider bitter enttäuscht, und wieso? Ich glaube, das Spiel sollte in guter Erinnerung bleiben, damals war es ein irre gutes Spiel, heute kann mich das irgendwie mit diesem sehr schlichten gar nicht mehr so richtig überzeugen, vielleicht liegt das auch an mir selber, vielleicht reizt mich das einfach nicht mehr so.
Ich fand zum Beispiel BO3 war ein unglaublich gutes Spiel, super programmiert und einfach sehr hochwertig, ich habe das weiß Gott wie viele Stunden gespielt und mit Freunden zusammen hat es immer viel Spaß gemacht und hatte Umfang ohne Ende.
Dagegen wirkt für mich persönlich IW irgendwie wie ein Abklatsch, eine Kopie bei der man ein kleines bisschen hier und ein kleines bisschen dort verändert hat kann sein das ich da jetzt vielleicht ein wenig zugespitzte reagiere bei dem Thema hier, aber vielleicht wurde es auch mittlerweile angepasst oder verbessert.
Nachdem was ich jetzt von dir gelesen habe glaube ich, ich lege es doch noch mal darauf an und lade es mir herunter vielleicht hat sich wirklich einiges verbessert. Danke.
@ps4 Junkie: Ja du hast recht.
consolfreak1982
01. März 2017 um 17:23 Uhr@ mustang – danke Mann kann ich nur retour geben! Ich hab IW erst seit kurzem insofern kann ich über eventuelle Launch Probleme nichts sagen , MW remaster hat mich aber von Anfang an kalt gelassen – ganz einfach weil ich MW damals rauf und runter gezockt hab und ich dann doch lieber das aktuelle zocken will.
Ich hatte mit BO3 auch extrem viel Spaß – Kampagne im Coop war geil , im MP zusammen mit Freunden ebenso unzählige Stunden verbracht (zumeist in der Lobby da das match making ne Katastrophe war LOL) – alles sehr hochwertig und wie du sagst umfangreich – gerade die Story selbst hat mich aber sehr enttäuscht – die Kampagne war wirr erzählt und manche Story Wendungen wirkten nicht nachvollziehbar, kam zumindest mir so vor, während in IW die ganze Truppe viel besser ausgearbeitet wurde (darf man natürlich nicht zu ernst nehmen – es ist immerhin ne COD story also viel „die Amis sind die guten Welten Retter“ wie eh und je). Der „Bösewicht“ ist jedoch wirklich etwas blass wie man vielerorts lesen konnte. Trotzdem sehr spannend inszeniert! Und halt das Serien typische „wtf“ und Effekt Dauerfeuer dazu 🙂
Gerade aber den Zombie Mode fang ich in BO3 sehr schwach – Bzw unmöglich schwer gemacht. Meine Kumpels und ich haben es kaum je bis Wave 10 geschafft , dabei sind da einige echt gute Spieler dabei.
Gerade der Zombie Modus hat sich extrem zum positiven entwickelt – viel Einsteiger freundlicher und motivierender als im „Vorgänger“. Schade nur das es nur eine Map gibt und man wieder mal for jede zusätzliche Map zahlen muss… der Preis des Season pass ist ja der Inbegriff von Wucher (ok zugegeben – man bekommt vier Zombie und 16 mp Maps also doch relativ Gegenwert, trotzdem Kostet er fast so viel wie ein neues Game!) aber daran wird wohl auch in Zukunft festgehalten werden …
ich finde es schade das so viele Spieler sich von den Vorurteilen leiten lassen und dabei übersehen das auch IW Spaß macht – trotz vieler bekannter „Krankheiten“
IW ist für mich jedenfalls neben titanfall 2 der aktuell beste Shooter am Markt und bietet wie gesagt nen Couch Coop – schon alleine deswegen ist das Game auf der PS4 eine Empfehlung wert
Zudem zocken es auch Mädels gern 🙂
Ach ja noch was – für den nächsten Teil muss endlich eine „mute all“ Funktion her – die Random teamspeak Leute sind der Horror , schreiende oder bullsh.. redende Kinder , Leute die singen und Summen , oder anders artige Geräusche von sich geben halt ich nicht mehr aus
So eine mute Funktion wäre für so manchen Foren User hier auch ganz praktisch haha 😀
NoBudget
01. März 2017 um 21:05 UhrDer All-Mute Knopf scheint Treyarch Exclusiv zu sein, zumindest kein anderes COD was das verwendet.