Kojima Productions hat sich für das kommende Open-World-Actionspiel „Death Stranding“ die Unterstützung einiger namhafter Schauspieler gesichert. Dazu gehört auch Mads Mikkelsen, der bei der Saudi Comic Con in Dschidda über seine Erfahrungen in Zusammenarbeit mit Hideo Kojima sprach.
Dabei betonte er auch nochmals, dass er die Geschichte des Spiels noch nicht vollständig versteht. Mikkelsen, der in „Death Stranding“ den Antagonisten, aber nicht zwangsläufig auch den Bösen spielt, erklärte, dass er sich mit dem Spieleschöpfer Hideo Kojima getroffen hat, der ihm die Geschichte des Spiels deutlich machen wollte.
Doch wie der Schauspieler zugeben musste, ist die Geschichte so komplex, dass er irgendwann den Faden verloren hat. Dennoch ist er sehr daran interessiert und möchte mehr darüber erfahren, versicherte er. Außerdem hat Mikkelsen einige Details über den Anfang seiner Arbeit an dem Projekt verraten. Wie er zuvor bereits bestätigte, vertraut er auf die Genialität Kojimas.
Einzelheiten über die Geschichte des ersten Projekts von Hideo Kojima nach der Entwicklung von „Metal Gear Solid 5“ für Konami lassen aber weiterhin auf sich warten. Allgemeinere Details zum Spiel wurden kürzlich im Rahmen eines Interviews enthüllt.
#MadsMikkelsen talks about meeting @HIDEO_KOJIMA_EN & becoming part of #DeathStranding with #NormanReedus & #GuillermodelToro#SaudiComicCon pic.twitter.com/TjDN7DrE5b
— Ema Cadaver (@Z0MBREX) 20. Februar 2017
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Kommentare
olideca
01. März 2017 um 10:42 UhrKojima-Storys hat noch nie jemand verstanden ausser er selber…
grayfox
01. März 2017 um 11:35 Uhrstimmt^^ außer bei phantom pain (verdient den namen mgs5 nicht) die story war einfach nur scheiße
big ron
01. März 2017 um 12:04 Uhr@olideca
Kojima versteht sich selbst nicht mal. Außerdem gab es diese News schon.
TeamBravo
01. März 2017 um 12:14 UhrAuf seinem Youtube Kanal hat er auch eine Folge hochgeladen, in der Mads Mikkelsen zu Besuch ist und man sieht einiges des neuen Studios. Man erfährt auch einiges über ihre Zusammenarbeit. Fands recht interessant.
Hendl
01. März 2017 um 12:50 Uhrwenn es wieder so eine verquerte kacke wird dann kaufe ich es nicht
Murat&Sally
01. März 2017 um 13:00 UhrBin wirklich gespannt, was das Projekt am Ende zu bieten hat.
Rushfanatic
01. März 2017 um 13:39 UhrOh gott ein Spiel bei dem man Nachdenken muss. Spielt weiter eure 0815 Scheiße. Nur weil eure grauen Zellen nicht klarkommen mit Komplexität sind Kojima Games scheiße. Ihr seid richtige Helden xD
Freu mich sehr drauf
16bitCupcake
01. März 2017 um 14:17 UhrIch wette fast keiner von Euch hat die Metal Gear Reihe überhaupt verstanden.
Wenn man die Story kennt, ist auch Phantom Pain ein Hochgenuss.
Hauptsache Fast and the Furios gucken und ein auf Welle machen. Kids von heute.
Kommt etwas mehr Anspruch, weinen sie direkt rum.
Euch nimmt doch keiner ernst.
@Grayfox
…omg Du schändest diesen Namen schon so eckelig.
Gerade Phantom Pain schliesst eine bedeutende Lücke im MGS Universum.
Aber Hauptsache Grayfox nennen….
grayfox
01. März 2017 um 15:08 Uhrwas füre BEDEUTENDEN lücken schließt die story denn? bitte cupcake klär uns auf, du scheinst ja einen doktor in metal-gearologie zu haben….
16bitCupcake
01. März 2017 um 15:32 UhrDu Vollwitz, schon alleine die Frage:“ warum wurde Big Boss zu dem, was er in Metal Gear 1 und 2 ist, war immer eine Lücke.
Warum lebt Big Boss in Metal Gear 2 wieder, obwohl Snake ihn in Metal Gear 1 umgebracht hat usw usw.
Dafür muss man natürlich das True Ending in Phantom Pain gesehen haben.
Das war immer eine riesen Lücke in der ganzen Saga und Du fragst mich ernsthaft warum Phantom Pain Storytechnisch bedeutend war ?
Der Ganze Charakterliche Wandel von Big Boss, Outer Heaven 2 quasi nach der Motherbase ( das Outer Heaven von Ocelot ) und die Kindheit von Liquid werden beschreiben. Das war phantastisch. Aber auch nur, wenn man wusste worum es da eigentlich geht 😉
Man merkt, Du hast Metal Gear echt nicht verstanden.
Hauptsache Grayfox ist cool und voll der Pwner Ninja wa….
Rushfanatic
01. März 2017 um 15:39 UhrPhantom Pain war ein Meisterwerk, aber wie alle großen Genies vor ihm, werden die meist nicht groß gewürdigt, da der Großteil der Menschen einfach nur dumm ist
SaraShaska
01. März 2017 um 15:45 Uhr@16bitCupcake VOLLSTE ZUSTIMMUNG, BOSS^^
MGSV spiele ich wieder taeglich, FOB macht schon suechtig :,)
grayfox
01. März 2017 um 16:04 Uhrphantom pain war unfertiger müll – von der story wurde im spiel null erzählt, keine cutscenes, keine bosskämpfe, einen antagonisten den keine sau kennt.
und metal gear 1 und 2 sind 30 jahre alte NES/MS DOS spiele – ziemlich bedeutende lücke. die ganze metal gear geschichte ist ein verwirrendes gemurks von vorne bis hinten. phatom pain hat die story null weitererzählt oder logischer gemacht. die metal gear spiele waren früher (mgs1-4) gameplay technisch wegweisend, aber sicher nicht story technisch.
16bitCupcake
01. März 2017 um 16:21 Uhr😀 man kann ihn nur auslachen oder 😉
So jetzt lassen wir den kleinen Super Ninja mal alleine mit seiner Depression 🙂
Phaper
01. März 2017 um 16:30 UhrMetal Gear Solid ist eine Reihe die man mögen muss, das kann ich ja verstehen! Aber Storytechnisch nicht wegweisend?! Wenn nicht MGS, was denn dann?! Aber was gut bzw. schlecht ist, ist ja zum Glück geschmackssache.