Suche Login

Ghost Recon Wildlands: PvP folgt erst nach dem Launch

Wie Ubisoft in einer aktuellen Pressemitteilung bestätigte, bekommt der Open-World-Shooter "Ghost Recon Wildlands" eine PvP-Komponente spendiert. Diese wird allerdings erst nach dem Launch zur Verfügung gestellt. Zudem wurde eine offizielle Companion-App bestätigt.

Im Laufe des heutigen Abends enthüllte Ubisoft bereits den offiziellen Season Pass zum Open-World-Shooter „Ghost Recon Wildlands“.

Welche Inhalte mit diesem Einzug halten, erfahrt ihr hier. Ergänzend zur Ankündigung des Season Pass enthüllte Ubisoft zudem einen PvP-Modus. Dieser umfasst laut offiziellen Angaben ein „taktisches klassenbasiertes Gefecht für 4 gegen 4 Spieler“ und wird laut Ubisoft erst nach dem Release des Shooters zur Verfügung gestellt – in Form eines kostenlosen Updates.

Ghost Recon Wildlands: PvP folgt erst nach dem Launch

Eine weitere Ankündigung aus dem Hause Ubisoft bezieht sich auf die „Ghost Recon HQ“ genannte Companion-App zu „Ghost Recon Wildlands“, die kostenlos für iOS und Android verfügbar ist. „Die Companion-App dient sowohl im Solo- als auch im Koop-Spiel als Zusatz-Bildschirm Erfahrung“, so das Unternehmen. „Durch Synchronisation mit dem Spiel kann die TacMap nahtlos über die App eingesehen werden.“

Die Companion-App wartet unter anderem mit dem sogenannten „Guerilla-Modus“ auf, in dem ihr vor der Aufgabe steht, eine Rebellion zu unterstützen. Unter anderem könnt ihr auf Ressourcen freizuschalten, die von den Rebellen im Hauptspiel genutzt werden. Zudem erhaltet ihr über die App detaillierte Informationen über die Charaktere, die ihr in den Wildlands antreffen werdet.

„Ghost Recon Wildlands“ erscheint am 7. März.

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

dieselstorm

dieselstorm

02. März 2017 um 21:00 Uhr