Suche Login

Ghost Recon Wildlands: Ubisoft enthüllt die Inhalte des Season Pass

Wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, bekommt auch der Open-World-Shooter "Ghost Recon Wildlands" einen Season Pass spendiert. Welche Inhalte mit diesem den Weg ins Spiel finden, verrät der Publisher in einer aktuellen Ankündigung.

In Kürze wird der ambitionierte Open-World-Shooter „Ghost Recon Wildlands“ hierzulande für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen.

Wie im Prinzip nicht anders zu erwarten war, gehört auch „Ghost Recon Wildlands“ zu den Titeln, die nach dem Launch mit verschiedenen Download-Inhalten beziehungsweise Erweiterungen bedacht werden. Wer möchte, kann diese im Komplettpaket erwerben und beim Kauf des entsprechenden Season Pass den einen oder anderen Euro sparen.

Ghost Recon Wildlands: Das bietet der Season Pass

Doch welche Inhalte finden mit dem Season Pass beziehungsweise den verschiedenen Download-Paketen im Detail den Weg ins Spiel? Laut Ubisoft warten unter anderem die beiden Erweiterungen „Narco Road“ beziehungsweise „Fallen Ghosts“, die mit exklusiven Handlungssträngen und Missionen aufwarten werden. Hinzukommen eine neue Fraktion und mehr.

Anbei eine entsprechende Übersicht über alle Inhalte, die der Season Pass von „Ghost Recon Wildlands“ umfasst.

  • Eine Woche Vorabzugang zu zwei großen Erweiterungen:
    • Narco Road: Spieler werden eine Gang von Schmugglern infiltrieren und an verrückten Wettrennen und Herausforderungen teilnehmen, um somit das Vertrauen des berüchtigten Anführers zu erlangen und die Gang von innen heraus zu zerschlagen. Auf die Spieler warten neue Bosse und Fahrzeuge, in denen sie durch die Wildlands reisen können.
    • Fallen Ghosts: Während einer Evakuierungs-Mission wird der Helikopter der Ghosts abgeschossen. Sie werden sich anpassen müssen, da eine Elite-Gruppe skrupelloser Söldner sich das Ziel gesetzt hat, sie ausfindig zu machen. Spieler werden einen neuen, mächtigen Gegner bekämpfen, neue Fähigkeiten erlernen und weitere Waffen freischalten, um die Mission erfolgreich abzuschließen.
  • Die Unidad-Verschwörung: Die Spieler werden daran arbeiten, die Allianz zwischen Santa Blanca und Unidad in der Provinz Media Luna ins Schwanken zu bringen und letztendlich in die Brüche gehen lassen.
  • Peruanische Verbindung: Spieler können den Einsatz „Peruanische Verbindung“ absolvieren und sieben Aufnäher erhalten.
  • Fraktionsspezifische Ausrüstungspakete:
    • Rebellions-Ghost-Paket: Die Spieler können ein neues Outfit überziehen, welches von den tapferen Rebellen von Kataris 26 inspiriert wurde. Zusätzlich werden sie eine einzigartige AK-47 freischalten. Diese ist ausgestattet mit einem erweiterten Magazin und durch einzigartige Gravierungen individuell angepasst.
    • Unidad-Ghost-Paket: Die Spieler dominieren ihre Gegner mit einer Unidad-Verkleidung, die es ihnen ermöglicht, Unidad-Camps unbemerkt von innen heraus zu attackieren. Des Weiteren erhalten Spieler das einzigartige Unidad-LMG in den Farben der Unidad mit Reflexvisier und erweitertem Magazin.
    • Santa-Blanca-Ghost-Paket: Durch eine von Santa Blanca inspirierte Montur können Spieler den Stil der Gang nachahmen, ohne sich ihren Reihen anzuschließen. Das Paket schaltet außerdem die vergoldete Santa Blanca M1911 frei. Diese wurde speziell graviert und mit dem Zeichen des Kartells verziert, damit Spieler mit ihr ein verheerendes Chaos im Kartell anrichten können.
  • Exklusives Fahrzeug: Bolivianischer Minibus
  • Digitaler Inhalt:
    • Ein dauerhafter +5%-EP-Boost für den Spieler
    • Ein einmaliger, kurzer EP-Boost: +50% EP für den Spieler und +25% EP alle anderen Spieler in der Sitzung. Der Boost hält für zwei Stunden nach der Aktivierung.

„Ghost Recon Wildlands“ erscheint am 7. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare