Suche Login

Dragon Quest XI: Square Enix stellt zwei weitere Charaktere und ein Königreich vor

Square Enix hat nun weitere Details zum Japano-Rollenspiel "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" mitgeteilt und bereits zwei weitere Charaktere und ein gewaltiges Königreich enthüllt.

Die Verantwortlichen von Square Enix haben in der aktuellen Ausgabe der Weekly Jump neue Charaktere und ein Königreich des kommenden Japano-Rollenspiels „Dragon Quest XI: In Search of Departed Time“ vorgestellt.

In dem unten eingebundenen Scan kann man auf der linken Seite das Wunderkind Veronica erkennen, das keine Angst kennen soll. Veronica wird als ein willensstarkes Mädchen beschrieben, welches auf Magie vertraut. Senya ist hingegen ein wundervolles Mädchen, das mit ihrer Harfe eine beruhigende Ausstrahlung haben soll. Als Heilerin der Gruppe wird sie alle am Leben erhalten müssen.

Zudem erfährt der Protagonist zu Spielbeginn, dass er die Reinkarnation des legendären Helden ist. Aus diesem Grund verlässt er seine Heimat und tritt eine Reise in das große Königreich Delcadar an. Delcadar soll zudem das größte Land des gesamten Kontinents sein. In dem gewaltigen Schloss wird man letztendlich den König kennenlernen, der die ganze Situation aufklären soll. Allerdings verläuft das Treffen nicht nach Plan, sodass der Held gezwungen ist aus dem Schloss und der Stadt zu fliehen.

„Dragon Quest XI: In Search of Departed Time“ wird in diesem Jahr für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den Nintendo 3DS im japanischen Handel erscheinen. Jedoch ist noch nicht bekannt, ob das Spiel auch im Westen in diesem Jahr veröffentlicht wird.

Dragon Quest XI - Bild 1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SchnaebiBoy

SchnaebiBoy

03. März 2017 um 15:12 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

03. März 2017 um 15:41 Uhr
SchnaebiBoy

SchnaebiBoy

03. März 2017 um 16:32 Uhr
SchnaebiBoy

SchnaebiBoy

03. März 2017 um 16:36 Uhr