In wenigen Wochen wird das Science-Fiction-Rollenspiel „Mass Effect Andromeda“ für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.
Wie sich sicherlich schon herumgesprochen haben dürfte, bekommt „Mass Effect Andromeda“ genau wie der Vorgänger eine Mehrspieler-Komponente spendiert. Mit den sogenannte „Missionen“ enthüllten Producer Fernando Melo und der Lead Designer Ian Frazier in einem aktuellen Statement ein weiteres Feature des Multiplayers.
Mass Effect Andromeda: BioWare stellt die Multiplayer-Missionen vor
Mit diesem wird euch die Möglichkeit geboten, Boni und Belohnungen für den Pathfinder freizuschalten, die sowohl im Single- als auch Multiplayer-Modus von „Mass Effect Andromeda“ verwendet werden können. Wer kein Interesse daran haben sollte, die Missionen selbst zu bestreiten, kann sich auch einfach auf die Kampagne konzentrieren und stattdessen ein KI-Team aussenden, das die Missionen in Angriff nimmt.
Das entsprechende Team besteht dabei allerdings nicht aus den Team-Mitgliedern der Kampagne. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass Belohnungen, die von der KI erarbeitet werden, ausschließlich im Singleplayer-Modus verwendet werden können. Ein erster Schnappschuss verdeutlicht euch, wie der Missions-Bildschirm aussieht.
„Mass Effect Andromeda“ wird hierzulande ab dem 23. März erhältlich sein. Erst kürzlich wurden weitere Details zu den Romanzen und anderen Aspekten des Fantasy-Abenteuers enthüllt. Diese haben wir hier und hier für euch zusammengefasst.
Neue Multiplayer-Karten kostenlos
Die Entwickler von Bioware werden „Mass Effect: Andromeda“ nach dem Release weiter mit neuen neuen Inhalten versorgen. Dazu gehören auch neue Multiplayer-Karten, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollen. Auf Nachfrage bestätigte der Bioware General Manager Aaryn Flynn, dass man ähnlich wie in „Mass Effect 3“ vorgehen werde. Das dürfte bedeuten, dass neue Charaktere, Ausrüstung und eben auch Karten kostenlos veröffentlicht werden.
Weitere Meldungen zu Mass Effect Andromeda.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OVERLORD
06. März 2017 um 09:55 UhrKlingt interessant mal sehen wie es umgesetzt wurde.
Murat&Sally
06. März 2017 um 17:29 UhrWird nur wegen dem MP gekauft 😉
Nnoo1987
06. März 2017 um 18:13 Uhrdie Frage ist doch ob es einen Ingame Shop haben wird :/
Michael Knight
07. März 2017 um 09:24 Uhrwas macht man da im multiplayer? kenne mass effect nicht.deathmatch? horden? zeug grinden?