Suche Login

Vikings: Wolves of Midgard - Neuer Trailer zu den Features des Action-RPGs

Wenige Tage nach der offiziellen Enthüllung des Releasetermins erreichte uns heute ein frischer Trailer zu "Vikings: Wolves of Midgard". In diesem dreht sich alles um die Features des Action-Rollenspiels.

In den vergangenen Monaten arbeiteten die Entwickler von Gamesfarm mit Nachdruck an der Fertigstellung von „Vikings: Wolves of Midgard“.

Hierbei haben wir es mit einem Action-Rollenspiel zu tun, das in Zusammenarbeit mit dem Publisher Focus Home Interactive veröffentlicht wird und am 24. März für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 ins Rennen geschickt werden soll. Zu den interessantesten Features gehört der sogennante Berserkerwut-Modus, der euch die Möglichkeit bietet, verschiedene Statuswerte eures Helden zu erhöhen und mächtig auszuteilen.

Vikings: Wolves of Midgard – Trailer zu den Features verfügbar

„Zu den Waffenklassen zählen Schwert und Schild, Zweihand-Kriegshammer, Bogen und Zweihand-Äxte. Indem ihr auf euren Abenteuern Ressourcen und spezielle Runen sammelt, könnt ihr das umfassende Herstellungssystem des Spiels nutzen, um eure Ausrüstung zu verbessern. Engagierte Entdecker können außerdem versteckte Fragmente von legendären Rüstungen und Waffen in allen Level aufspüren und somit die kampfstärkste Ausrüstung des Spiels freischalten“, so die Entwickler.

„Neben Gegenständen und Materialien ist die andere Hauptressource, die es zu sammeln gilt, Blut. Damit könnt ihr euer Level erhöhen und Gabenpunkte verdienen, welche wiederum Spezialkräfte namens „Gifts of the Gods” (Gaben der Götter) freischalten“, heißt es von offizieller Seite weiter.

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release von „Vikings: Wolves of Midgard“ erreichte uns heute ein frischer Trailer zum Action-Rollenspiel. In diesem wird noch einmal auf die Features des Abenteuers eingegangen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

vanamstaff

vanamstaff

06. März 2017 um 18:27 Uhr
Chad_Muska

Chad_Muska

06. März 2017 um 20:42 Uhr
Claude1978

Claude1978

07. März 2017 um 13:10 Uhr