Vor ein paar Tagen kündigte Ubisoft ein neues Update zu „For Honor“ an, das den Action-Titel auf die Version 1.03 heben wird.
Nachdem dieser zunächst nur in der PC-Fassung veröffentlicht wurde, gab Ubisoft bekannt, dass am heutigen Dienstag, den 7. März um 14 Uhr unserer Zeit auch die beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 an der Reihe sein werden. Im Vorfeld der Veröffentlichung wird es eine Downtime geben, die sich auf etwa 15 Minuten beläuft.
Anbei ein Ausschnitt des entsprechenden Change-Logs. Die komplette Liste der Änderungen wartet auf der offiziellen Website auf euch.
For Honor: Das Update 1.03 im Detail
Shugoki
- Fehler behoben, bei dem die Spieler die Gabe „Schwer zu töten“ nach ihrem Tod verloren.
Orochi & Berserker
- Fehler behoben, die mit dem Zielgebiet zu tun haben. Gaben funktionierten nicht, wenn der Spieler stehen geblieben ist.
- Die Gaben „Nagelbombe“ des Orochi & die „Betäubungsfalle“ des Berserkers fügen ihren Schaden nun wie ursprünglich geplant korrekt den Charakteren zu, die die Falle auslösen, aber sich dann nicht mehr weiter auf die Falle zubewegen.
Walküre
- Die Gabe „Blutdurst“ der Walküre wird nun wie ursprünglich geplant bei allen Kills ausgelöst.
Berserker, Kriegsfürst, & Walküre
- Der Animationsfehler der „Hast“-Gabe wurde behoben.
Kampf
Alle Kämpfer
- Die Deckungsdurchbruch-Mechanik wurde wieder zu der der Beta-Phase zurückgesetzt, damit die Fähigkeit nützlicher wird. Ein Deckungsdurchbruch kann nun gekontert werden, wenn deine Deckung während des Beginns eines Deckungsdurchbruchs gebrochen wird.
- Angriffe, die zu schnell sind, um geblockt zu werden, werden nicht mehr von der Anzeige: Unblockbarer Angriff begleitet.
- Probleme mit Kamera-Clipping während Exekutionen behoben
Friedenshüterin
Während der Beta wurde an der Friedenshüterin gearbeitet, was zu einigen Fehlern und ungewollten Änderungen führte. Wir versuchen, sie wieder so zu verändern, dass sie wie gewollt funktioniert..
- Behoben: Deckungsdurchbruch und Bluten-Summierung bei Friedenshüterin
- Stich 1 fügt 2 Schaden + 15 Bluten-Schaden über 10 Sekunden zu
- Stich 2 fügt 2 Schaden + 12 Bluten-Schaden über 8 Sekunden zu
- Stich 3 fügt 2 Schaden + 9 Bluten-Schaden über 6 Sekunden zu
Bluten-Schaden summiert sich jetzt auf 36 Schaden, in der Beta war der Wert höher (45 Schaden). Für besseres Balancing wurde das aber direkt mit dem begleitenden Bug behoben.
- Die Reichweite des Stich-Angriffs der Friedenshüterin wurde vergrößert, um Probleme mit Nicht-Treffern zu beheben, wodurch kein Bluten ausgelöst wurde.
- Stich-Reichweite erhöht von 1 m auf 2 m.
- Die Reichweite des Leichten Angriffs der Friedenshüterin wurde vergrößert. Außerdem kann sie nach dem Parieren nun einen Leichten Angriff folgen lassen.
- Reichweite der normalen Leichten Angriffe um 0,25 m vergrößert, von 2,75 m auf 3 m.
Berserker & Eroberer
- Rückbewegung bei Leichten Angriffen verringert, um Deckungsdurchbruch bei Block zu verhindern. Das war niemals so beabsichtigt.
- Die Rückbewegung bei Block von normalen und verketteten Leichten Angriffe des Berserkers reduziert von 900 ms auf 700 ms.
- Die Rückbewegung bei Block von normalen und verketteten Leichten Angriffe des Eroberers reduziert von 900 ms auf 700 ms.
Walküre
- Allgemeine Verbesserung der Walküre. Die Änderungen, die wir bei den letzten technischen Tests eingeführt haben, beeinflussten die Duell-Fähigkeiten der Walküre zu stark. Nachdem sie zuerst im Duell überlegen war, ist sie nun mit weitem Abstand auf dem letzten Platz. Geben wir ihr Aufmerksamkeit. Zum Beispiel sind einige ihrer Aktionen nun wieder schneller.
- Schaden durch Überfall-Stoß & Hieb des Jägers erhöht von 12 auf 17
- Überfall-Stoß & Hieb des Jägers können schneller mit Leichter Kette verknüpft werden: vorher 400 ms – 900 ms, jetzt 200 ms – 500 ms
- Rückbewegung bei Leichten Angriffen reduziert um 100 ms
- Rückbewegung bei verfehlten Leichten Angriffen reduziert von 900 ms auf 800 ms
- Rückbewegung bei getroffenen Leichten Angriffen reduziert von 700 ms auf 600 ms
- Rückbewegung bei Unterbrochenem Block von Leichten Angriffen reduziert von 800 ms auf 700 ms
- Rückbewegung bei Normalen Block von Leichten ANgriffen reduziert von 700 ms auf 600 ms.
- Leichte Kette, Beginn zweiter Angriff reduziert um 100 ms, Rückbewegung reduziert um 100ms
- Leichte Kette, Beginn zweiter Angriff reduziert von 600 ms auf 500 ms
- Leichte Kette, zweiter Angriff verfehlt, Rückbewegung 800 ms auf 700 ms
- Leichte Kette, zweiter Angriff Treffer Rückbewegung von 600 auf 500 ms
- Leichte Kette, zweiter Angriff unterbrochener Block Rückbewegung reduziert von 700 ms to 600 ms
- Leichte Kette, zweiter Angriff normaler Block Rückbewegung von 600 ms auf 500 ms
- Schildschmetterer kann jetzt mit leichter Kette kombiniert werden
- Nach 400 ms in Treffer-Rückbewegung
- Mach 500 ms in Fehlschlag-Rückbewegung
- Sturm des Jägers Rückbewegung um 200 ms gekürzt
- Fehlschlag-Rückbewegung von 1000 ms auf 800 ms
- Treffer-Rückbewegung von 800 ms auf 600 ms
- Unterbrochener Block-Rückbewegung von 900 ms auf 700 ms
- Normaler Bloc-Rückbewegung von 800 ms auf 600 ms
Orochi
- Ausweichen zurück bei Strömungsschlag des Orochis vergrößert
- Die Entfernung wurde von 1,75 m auf 2 m vergrößert
Spielmodi
Duell, Handgemenge, Vernichtung
- Bots, die einem laufenden Spiel beitreten, bleiben für die laufende Runde tot.
Verschiedenes
- Musik auf Zweikampf-Bildschirm geändert
- Mehrere Fehler behoben
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Kommentare
Lord Bierchen
07. März 2017 um 13:55 UhrDieses Jahr noch im PS Plus dabei würde ich wetten !!!
Michael Knight
07. März 2017 um 14:15 Uhrnee, die server werden sicher im mai abgestellt weil es keiner mehr spielt. entsprechend wird es das auch nicht im ps+ geben weil es ja onlinezwang hat.
C0RR
07. März 2017 um 14:35 Uhrund Kitt wurde schon seit langer Zeit abgestellt! (dummer Troll..)
For Honor Rulez!
BleedMage
07. März 2017 um 14:45 UhrImmer diese Dummschwätzer und Trolle, die zu allem ihre irrelevante Meinung abgeben müssen.
Michael Knight
07. März 2017 um 14:50 Uhr„After just 2 weeks, For Honor lost 50% of its player base on Steam – the same rate as The Division“
LOL… so viel zum ‚rulen‘
geht doch wildlands spielen, ubisoft fanboys.
😀
C0RR
07. März 2017 um 15:27 Uhrweshalb bin ich gleich ein fanboy von ubisoft, nur weil mir das spiel „for honor“ gefällt..?! (ziemlich dumm und engstirnig von dir Troll.)
und wildland’s sagt mir im übrigen so überhaupt nicht zu! (soviel zu deiner lächerlichen aussage!)
ps. wer, oder was ist steam?! (dieser müll interessiert mich 0..)
Lord Bierchen
07. März 2017 um 16:53 UhrDummschwätzer und Trolle zahlen immer volle Day 1 Preise
Cerberus755
07. März 2017 um 20:04 Uhr„Ein Deckungsdurchbruch kann nun gekontert werden, wenn deine Deckung während des Beginns eines Deckungsdurchbruchs gebrochen wird.“
Ähm… kann mir jemand diesen Satz erklären? ^^
C0RR
07. März 2017 um 20:33 Uhr@Lord Bierchen auf wen bezieht sich dein post?!
Michael Knight
08. März 2017 um 09:12 Uhrimmer auf den der fragt.
Maria
08. März 2017 um 12:01 UhrWird dem Kloppmist auch nicht helfen. Neuste Meldungen zeigen, dass die Spielerschaft massiv abgenommen hat 😀 😀