Suche Login

LEGO Worlds: Launch-Trailer zum heutigen Release für PS4

Nach einer minimalen Verschiebung hat "LEGO Worlds" heute die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie den PC erreicht. Werft einen Blick auf den obligatorischen Launch-Trailer.

LEGO Worlds: Launch-Trailer zum heutigen Release für PS4

WB Games und TT Games haben das Sandbox-Spiel „LEGO Worlds“ heute für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Gefeiert wird dieses Ereignis natürlich mit einem obligatorischen Launch-Trailer, den ihr unterhalb dieser Zeilen eingebettet vorfindet. „LEGO Worlds“ soll auch für die in der vergangenen Woche auf den Markt gekommene Nintendo Switch nachgereicht werden. Einen Termin gibt es für diese Plattform allerdings noch nicht.

„LEGO Worlds“ schickt euch in offene und prozedural generierte Welten, die komplett aus den kunterbunten Lego-Steinen bestehen. Die Umgebungen können nach Belieben verändert und mit Lego-Modellen dynamisch erweitert werden. Laut der offiziellen Beschreibung dürft ihr Stein für Stein alles verändern, was ihr wollt. Für große Flächen stehen Geländebearbeitungswerkzeuge zur Verfügung, mit denen ihr riesige Berggebiete erschaffen oder die Welt mit tropischen Inseln versehen könnt.

Der empfohlene Verkaufspreis von „Lego Worlds“ liegt bei 29,99 Euro, was zumindest für die PS4- und Xbox One-Versionen gilt. PC-Spieler müssen 24,99 Euro bezahlen. Zum heutigen Release wird zudem das sogenannte „Lego Agents“ Download-Paket mit neuen Charakteren, Vehikeln, Waffen und weiteren Agents-Spielmaterialien angeboten. Das gilt zeitexklusiv für die PlayStation 4-Spieler.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

07. März 2017 um 15:55 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

07. März 2017 um 17:41 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

07. März 2017 um 17:51 Uhr