Auch wenn Blizzard Entertainments Shooter „Overwatch“ zu den beliebtesten Spielen des vergangenen Jahres gehörte und zahlreiche Game of the Year-Awards abstaubte, ist der Titel natürlich nicht vor Kritik gefeit.
Vor allem die Tatsache, dass sich die Entwickler von Blizzard Entertainment dazu entschlossen, auf eine klassische Singleplayer-Kampagne und eine entsprechende Geschichte zu verzichten, stieß zahlreichen Spielern sauer auf. Um die Wogen ein wenig zu glätten, wurde die Handlung von „Overwatch“ zuletzt auf verschiedenen Ebenen vorangetrieben.
Overwatch: Weitere Story-Inhalte sind in Arbeit
Unter anderem erzählte Blizzard Entertainment auf der offiziellen Website die Geschichte des neuen Charakters Orisa und setzte zudem auf den einen oder anderen Comic. Mit diesen Bemühungen ist es allerdings noch lange nicht getan, wie das US-Kult-Studio nun bekannt gab.
So kündigte der Lead Writer Michael Chu an, dass sich weitere Inhalte in Arbeit befinden, die die Geschichte von „Overwatch“ erweitern und noch in diesem Jahr erscheinen werden. „Bei uns befindet sich so einiges in Entwicklung. Mit Orisa und ihrer Geschichte beginnt die erste Veröffentlichung des Jahres. Für das Jahr 2017 haben wir uns vorgenommen, weitere Updates und Inhalte zu veröffentlichen, die mit der Handlung in Verbindung stehen“, wird Chu zitiert.
Weitere Details zu diesem Thema sollen zu gegebener Zeit genannt werden.
Quelle: VG247
Weitere Meldungen zu Overwatch.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rookee
08. März 2017 um 07:11 Uhrda sollten sich andere Entwickeler mal eine Scheibe abschneiden. Alle zusatzinhalte kostenlos. Nur wer will kann sich unnütze Lootboxen kaufen. Finde ich echt Top