Ihr nennt das Virtual-Reality-Headset PlayStation VR euer Eigen und seid auf der Suche nach frischer Zockerkost?
Dann solltet ihr heute einmal einen Blick in den PlayStation Store riskieren, wo ab sofort zwei neue PlayStation VR-Titel auf euch warten, die zum Budget-Preis heruntergeladen werden können. Zum einen haben wir es hier mit „Unearthing Mars“ zu tun, das euch laut offiziellen Angaben über einen Zeitraum von knapp zwei Stunden beschäftigen wird.
PlayStation VR: Neue Titel im PlayStation Store verfügbar
Das Spiel beginnt mit der Ankunft des Trägerschiffes „Sentra“ im Orbit des Mars, wo ihr vor der Aufgabe steht, die Überreste des verschollenen Satelliten Phobos zu bergen. Schnell wir klar, dass dieser auf eine bisher unbekannte Zivilisation stieß. „Im Angesicht eines unerwarteten Sandsturmes entscheidet ihr als Co-Pilot, die Mission mit dem Commander fortzusetzen und auf der Marsoberfläche zu landen“, heißt es weiter. Für „Unearthing Mars“ werden 14,99 Euro fällig. PlayStation Plus-Nutzer profitieren derzeit von einem Rabatt in Höhe von 20 Prozent, der bis zum 23. März gewährt wird.
Nummer Zwei im Bunde ist das 10,99 Euro teure „Darknet“, das spielerisch als eine Mischung aus einem Puzzler und einem Strategie-Titel beschrieben wird. In der Rolle eines Elite-Hackers steht ihr vor der Aufgabe, Informationen aus einem der sichersten Netzwerke der Welt zu stehlen. Die Macher versprechen eine prozedurale Levelgestaltung, was bedeutet, dass alle Netzwerke unterschiedlich sind. Hinzukommt ein stetig ansteigender Schwierigkeitsgrad.
Weitere Meldungen zu PlayStation VR.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Murat&Sally
07. März 2017 um 12:14 UhrNice, werden beide gekauft- endlich wieder was brauchbares für meine VR Brille.
skywalker1980
07. März 2017 um 18:02 UhrSo ist es, Murat&Sally. Es wird aufgesaugt was geht für VR, immer her mit neuem Material auch wenns nur sehr gute Tech Demos sein sollten.