Der Publisher Bandai Namco und die Entwickler von From Software haben eine Reihe neuer Screenshots zum kommenden „Dark Souls III“-DLC „The Ringed City“ veröffentlicht. Die Erweiterung wird zum Ende dieses Monats für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
Die neuen Bilder stellen einige historische Ungetüme und neue Charakter vor, welche den Spielern in der sagenumwobene Ringed City über den Weg laufen werden. Neben den neuen Monstern und Charakteren werden die Spieler mit dem DLC auch neue Rüstungen, Waffen und Magie in der längst in der verlorenen Stadt erwarten können. Ein Gameplay-Video zu dem neuen Inhalt könnt ihr hier ansehen.
Die Erweiterung „Dark Souls 3: The Ringed City“ am 28. März erscheinen und die Spieler auf der Suche nach dem Sklavenritter Gale sprichwörtlich ans Ende der Welt schicken. Zur Handlung heißt es von offizieller Seite weiter: „Das Zeitalter des Feuers neigt sich dem Ende zu und mit ihm sieht auch die Welt ihrem Untergang entgegen. In einer Ära, in der alle Länder in sich selbst münden, wird ein einsamer Abenteurer in den irrsinnigen Abgrund der Welt getrieben und enthüllt die Geheimnisse der Vergangenheit.“
Weitere Meldungen zu Dark Souls 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
08. März 2017 um 16:26 UhrDarauf freu ich mich. Ist zwar schade das der 3. Teil und vor allem die DLCs zu viel Bloodborne beinhaltet, aber es bleibt ein ultra geiles Spiel.
Favorit bleibt aber der 2. Teil. Vor allem die 3 DLCs waren so unterschiedlich und toll designet.
Ridgewalker
08. März 2017 um 16:33 UhrSiehe auch so. Komme würde ich so unterschreiben.
elwoodblues85
08. März 2017 um 16:42 Uhr„Die Erweiterung „Dark Souls 3: The Ringed City“ am 28. März erscheinen und die Spieler auf der Suche nach dem Sklavenritter Gale sprichwörtlich ans Ende der Welt schicken.“
Krass deutsch, Alta!
VisionarY
09. März 2017 um 16:11 UhrNaja ich fand zwar die DLC´s bei DS2 auch mit abstand das beste, allerdings war das Spiel ohne die DLC´s erstens zu leicht und zweitens zu kurz und drittens viel zu Linear gestaltet.
Im vergleich zu DS1 wo es mega viele Abkürzungen zu öffnen gab und die ganze Spielwelt miteinander verbunden war, finde ich das Leveldesign in DS2 und 3 ziemlich schwach.
Und Bonfire´s genau vor den Bossen setzen geht gar nicht, genauso wie unendliche Heilitems oder unendlich viele Ringe die den Verlust der Seelen verhindern. Das hat alles DS2 eingeführt und widerspricht Total den Regeln aus Dark und Daemon Souls. Deshalb ist DS1 für mich persönlich das Beste Spiel gefolgt von Bloodborne und Deamon Souls, dann Dark Souls 3 und als Schlusslicht DS2.
Aber das ist nur meine Meinung 😉
Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden…