Suche Login

Just Cause-Verfilmung: Game of Thrones-Star Jason Momoa soll Hauptrolle als Rico übernehmen

Mit Jason Momoa hat man offenbar einen Darsteller für die Hauptrolle des Rico Rodriguez gefunden, der im Film basierend auf der bekannten Square Enix-Action "Just Cause" zu sehen sein wird.

Just Cause-Verfilmung: Game of Thrones-Star Jason Momoa soll Hauptrolle als Rico übernehmen

Ein Film basierend auf der bekannten Square Enix-Sandbox-Action „Just Cause“ scheint immer greifbarer zu werden. Inzwischen berichten die Hollywood-Experten von Deadline bereits, dass mit dem bekannten Schauspieler Jason Momoa ein Darsteller für die Hauptrolle des Rico Rodriguez gefunden wurde.

Momoa ist unter anderem aus „Game of Thrones“ und „Frontier“ bekannt. Darüber hinaus wird er die Rolle des Aquaman im kommenden „Justice League“-Film übernehmen. Die Leitung über den kommenden „Just Cause“-Film soll der Regisseur Brad Peyton übernehmen, der bereits bei der Netflix-Serie „Frontier“ mit Momoa zusammengearbeitet hat. Peyton hat auch Regie beim Kinoerfolg „San Andreas“ geführt.

Die Story des „Just Cause“-Films soll wie auch die Spielvorlage dem Protagonisten Rico Rodriguez folgen, der als Agent für die ‚Agency‘ tätig ist. Die genauere Geschichte ist noch geheim. Zuvor hat der Producer Adrian Askarieh aber bereits angedeutet, dass die Handlung an den dritten Teil der Spielereihe angelehnt sein soll. So kann erwartet werden, dass Rico einen Auftrag in seiner alten Heimat bekommt. 20th Century Fox hat sich bis auf China die weltweiten Vertriebsrechte gesichert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

08. März 2017 um 09:08 Uhr
Keisulution

Keisulution

08. März 2017 um 10:51 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

08. März 2017 um 10:55 Uhr
Lord Bierchen

Lord Bierchen

08. März 2017 um 12:41 Uhr