Blizzard Entertainment hatte in der vergangenen Woche den 24. Helden des Multiplayer-Shooters „Overwatch“ enthüllt. Mit Orisa werden die Spieler einen Wachroboter erhalten, der derzeit auf dem öffentlichen Testserver der PC-Version ausgiebig getestet werden kann. Allerdings stellt sich weiterhin die Frage, wann Orisa letztendlich für die Allgemeinheit bereitgestellt wird und auf sämtlichen Servern den Gegnern einheizt. Viele Spieler hatten gehofft, dass Orisa bereits in dieser Woche bereitgestellt wird, jedoch hat Blizzard Entertainment nun verraten, dass man noch etwas länger warten muss.
So sagte Game Director Jeff Kaplan, dass man Orisa „noch eine kleine Weile“ auf dem öffentlichen Testserver belassen wird. „Wir bekommen ein großartiges Feedback und beheben viele Fehler. Ich weiß, dass es sich ein wenig länger als die anderen PTR-Perioden anfühlt. Aber wir sind der Meinung, dass es besser so ist.“
Dabei hat Kaplan auch betont, dass Orisa noch in diesem Monat bereitgestellt wird. Allerdings wird man eher später im Monat mit Orisa rechnen dürfen. Einen konkreten Termin konnte man jedoch noch nicht nennen. Zu Orisa hatten wir im Rahmen der Ankündigung bereits die wichtigsten Details für euch zusammengefasst.
Weitere Meldungen zu Overwatch.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.