Über die kommende Standalone-Story-Erweiterung „Uncharted: The Lost Legacy“ hat Naughty Dog einige frische Informationen verraten. Die Nebengeschichte ist vor „A Thief’s End“ angesiedelt und wird die beiden Charaktere Chloe und Nadine in den Mittelpunkt stellen.
Der zuständige Creative Director Shaun Escayg hat im Interview mit Game Informer einige Informationen über die Beziehung der beiden Charaktere verraten. Er bestätigte, dass sich ihre Beziehung im Verlauf der Story entwickeln wird, was sich auch in der Geschichte und im Gameplay widerspiegeln soll. Beispielsweise wird Nadine Chloe im Kampf eher zur Seite stehen, wenn sich die Beiden gegenseitig vertrauen.
Weiterhin sollen die Spieler mit „The Lost Legacy“ eine bodenständigere Geschichte erwarten können, in der auch Chloes indische Vergangenheit und insbesondere die Beziehung zu ihrem Vater eine Rolle spielen wird. Die Westghats in „The Lost Legacy“ sollen das größte zusammenhängende Level sein, was jemals für ein „Uncharted“-Spiel erschaffen wurde. Der Designer James Cooper bestätigte, dass das Level sogar größer als Madagaskar in „Uncharted 4“ sein wird.
Zu den Gameplay-Bestandteilen gehören auch ein Minispiel für das Knacken von Schlössern, besondere Situationen bei Dialogen und Begegnungen, Sammelgegenstände und die meisten Neben-Inhalte bisher, bestätigte der Director Kurt Margenau. Laut Escayg könnten auch einige altbekannte Charaktere in Cameo-Rollen auftauchen.
„Uncharted: The Lost Legacy“ soll im Laufe dieses Jahres erscheinen. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. Ein weiteres „Uncharted“-Spiel ist laut Naughty Dog übrigens eher unwahrscheinlich.
Weitere Meldungen zu Uncharted: The Lost Legacy.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rushfanatic
08. März 2017 um 12:08 UhrWerde ich mir bei einem Lets Play ansehen. Die IP sollte abgeschlossen bleiben und nicht wieder irgendwas altbackenes wiederbelebt werden oder sich irgendwas aus den fingern saugen
raphurius
08. März 2017 um 12:19 UhrFreu mich auf den dlc, vorallem da wir erstmals mit cloe spielen können. Gute entscheidung seitens naughty dog!
Hoffe nur dass dieses mal weniger geklettert wird als im hauptspiel, aber die entwickler haben ja schon bei the last of us left behind bewiesen, dass sie bei erweiterungen oftmals einen etwas anderen weg gehen und gerne auch neue gameplaymechaniken einführen.
Consolero
08. März 2017 um 12:23 UhrDie Gretchenfrage ist doch kommt es auf disk ?
turok83
08. März 2017 um 13:07 Uhr@play3 das stimmt nicht was ihr schreibt, ihr sagt es spielt vor dem 4 Teil, aber wonandes auf playm.de hab ich gelesen und ein paar anderen Quellen das es genau ein halbes Jahr nach dem 4 teil spielt und nun heisst es wieder das es vor dem 4 teil spielt.
Ja mein Gott was denn nun?? Vor oder nach dem 4 Teil????
xjohndoex86
08. März 2017 um 13:48 Uhr@Consolero
Ja, kommt es.
daywalker2609
08. März 2017 um 14:07 UhrRichtig die Reihe sollte abgeschlossen bleiben, dass Ende von Uncharted 4 ist für die Reihe perfekt.
Consolero
08. März 2017 um 14:55 Uhran johndoe , danke für die Info ! Lang lebe die disk .
ps3hero
08. März 2017 um 14:58 UhrNö danke, Uncharted war das langweiligste was ich bis jetzt auf PS4 zocken „durfte“.
Frauenarzt
08. März 2017 um 15:10 UhrIch werde The Lost Legacy auch nicht mehr kaufen.
Wie Rushfanatic werde ich mir auch wiedermal ein paar Lets plays reinziehen, vor allem das Ende und fertig.
Immer dieses Kohle in den Rachen schieben interessiert mich nicht mehr.
Aragorn85
08. März 2017 um 15:36 UhrDas hat nichts mit kohle in den Rachen schieben zu tun. Dich interessiert es nicht oder es sagt dir nicht zu.
Wenn einem was gefällt zahlt man gerne für. Also hast du einfach kein Interesse dran
VisionarY
08. März 2017 um 16:20 Uhr@turok83 spielt das eine rolle wenn die story eigentlich nichts mehr mit der von nathan zu tun hat? Dann ist es doch egal obs vor oder nach UC4 spielt…
Frank castel
08. März 2017 um 20:15 UhrOh man was ist bloss los mit Naughty Dog ??? Erst machen sie aus uncharted 4 ein kletter Simulations spiel und jetzt Machen sie ein Feministen Simulation Game !!!Wo soll das noch hinführen ?????
Nathan Drake
09. März 2017 um 07:30 UhrFreue mich darauf. Nathan Drake hat seinen verdienten Ruhestand. Hört sich alles sehr gut an und Left Behind war schon grossartig.