Das düstere Fantasy-Koop-Actionspiel „Warhammer: End Times – Vermintide“ hat einen neuen Meilenstein erreicht, wie die Entwickler von Fatshark bekannt gegeben haben. Man hat inzwischen die Marke von eine Million Verkäufen durchbrochen. Das Spiel ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.
Das Erreichen des neuen Meilensteins wird mit der Veröffentlichung eines kostenlosen DLC gefeiert: The Lorebook wird für PC-Spieler veröffentlicht. Dabei handelt es sich nicht um neue Charaktere oder eine neue Map, sondern um genau das was der Name andeutet. Ein Buch mit dem Wissen über das „Warhammer“-Universum. Spieler auf den Konsolen erhalten hingegen den „Quests and Contracts“-DLC kostenlos, der auf PC bereits zuvor veröffentlicht wurde.
Martin Wahlund, CEO von Fatshark sagte: „Wir sind ekstatisch, den Eine-Million-Meilenstein erreicht zu haben und wir sind geehrt, dass so viele ihre Zeit und ihr Geld in unser Spiel investiert haben.
Weitere Meldungen zu Warhammer: End Times - Vermintide.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Barkx
08. März 2017 um 09:36 UhrHab noch nie was von dem Spiel gehört.
Ist es gut und worum geht es grob? Gameplaytechnisch gesehen
Zockerfreak
08. März 2017 um 10:51 UhrVöllig verdient,eines der besten Koop Spiele.
Es braucht keine Open World (GR Wildlands) um Spass zu machen.
Nemerow
08. März 2017 um 10:52 UhrEs geht darum eine Stadt mit gewissen Quests zu durchstreifen. Gespielt wird im 4 Player Ko-op oder allein mit Bots, manche Schwierigkeitsgradmissionen sind selbst mit Bots zu easy, gleicher Schwierigkeitsgrad andere Mission, quasi fast nicht machbar mit Bots.
Kurzweilig und schnelles Spiel, Lootvergabe gewöhnungsbedürftig, aber die chars lassen sich gut spielen und man wird nicht von Anfang an auf Looten getrimmt, eben weil der Loot nur jedes Missionsende per Würfeln verteilt wird. Je mehr Würfel dasselbe ergebnis zeigen, desto höher die Chance auf gute Ausrüstung.
Schau dir ein paar Lets Play an, es ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde es zum Beispiel ganz gut.
Khadgar1
08. März 2017 um 11:23 UhrSchön zu sehen das die Warhammer Marke mal nicht dazu genutzt wird um ein grotten schlechtes Game zu entwickeln.
Maria
08. März 2017 um 12:03 UhrNur im Koop mit Freunden entfaltet das Spiel seine Qualitäten.
Royavi
08. März 2017 um 15:37 UhrEs ist ein modernes, etwas mehr auf Nahkampf getrimmtes Left 4 Dead in einem anderen Universum. Also ein richtig gutes Co-op Spiel. Hab es auf dem PC und es ist ein echt tolles Spiel.