Im Rahmen eines aktuellen Livestreams haben die Verantwortlichen von Bungie das Event „Zeitalter des Triumphs“ offiziell enthüllt. Mit diesem möchten die Entwickler noch einmal die vergangenen drei Jahre feiern und den ersten „Destiny“-Teil zu einem krönenden Abschluss bringen. Schließlich bringt man Ende des Jahres auch einen Nachfolger in den Handel. Doch was wartet im neuen Event auf die Spieler?
Neben Klassikern kehren auch neue Inhalte zurück
So wird ein neues Record Book geboten, welches 13 Seiten voller Herausforderungen zu bieten hat. Unter anderem wird es Missionen für alle drei Klassen, für die Strikes, Raids, den Schmelztiegel und vieles mehr geben. Da die Missionen retroaktiv sind, kann man damit rechnen, dass bereits einige Missionen abgeschlossen sind, wenn man das Record Book aufschlägt. Schließlich sollte man in den vergangenen Jahren bereits einige Aufgaben gemeistert haben. Wenn man Rang 7 im Buch erreicht, hat man die Chance ein spezielles T-Shirt zu kaufen. Denn im Bungie Store wird dann ein T-Shirt mit der eigenen PSN ID bzw. dem Gamertag auf dem Ärmel zum Rabattpreis erhältlich sein.
Zudem wird das Event alle Raids auf das Lichtlevel 390 anheben. Das maximale Spielerlevel wird weiterhin bei 400 liegen. Sollte man das Maximallevel noch nicht erreicht haben, sollen die neuen Rituale in jedem Raid behilflich sein. Desweiteren werden für jeden Raid ein Challenge-Modus sowie wöchentliche Herausforderungen integriert. Außerdem kann man neben der klassischen Raid-Ausrüstung und den Ornamenten auch neue Varianten verdienen. Unter anderem ist durch das Event auch die Vex Mythoclast wieder verfügbar.
Die folgenden Videos geben weitere Informationen. So hat der YouTuber Arekkz die wichtigsten Neuheiten zusammengefasst. Außerdem kann man sich auch den kompletten Livestream in der Aufzeichnung anschauen.
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SEBO
09. März 2017 um 11:00 Uhr„Neben Klassikern kehren auch neue Inhalte zurück“
Wie können denn neue Inhalte zurückkehren? Die waren doch noch nie da…