Suche Login

Gran Turismo Sport: Sony kündigt geschlossene Beta an

Wie Sony bekannt gab, wird in der kommenden Woche die geschlossene Beta zu "Gran Turismo Sport" starten. Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken.

Nachdem aus dem geplanten Release von „Gran Turismo Sport“ im vergangenen Jahr nichts wurde, wurde es in den vergangenen Wochen recht still um das Rennspiel.

Erst jetzt meldete sich Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog noch einmal zu Wort und gab bekannt, dass in der kommenden Woche die geschlossene Beta zu „Gran Turismo Sport“ starten wird. Genau genommen wird es am 17. März so weit sein. Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: Vorerst werden nur US-Spieler zugelassen. Erst nach und nach wird die Beta auf andere Regionen ausgeweitet.

Gran Turismo Sport: Sony kündigt geschlossene Beta an

Im Rahmen der geschlossenen Beta werden den Spielern täglich wechselnde Fahrzeuge und Strecken geboten, mit denen ihnen die Möglichkeit geboten wird, der spielerischen Umsetzung von „Gran Turismo Sport“ auf den Zahn zu fühlen. Darüber hinaus wird in der geschlossenen Beta ein ausführlicher Blick auf das neue Fahrerprofil ermöglicht, das die bisherigen Erfolge eines Nutzers ausführlich analysiert und dafür sorgt, dass euch stets passende Gegner zugewiesen werden.

„Wie bei den meisten Programmen in der BETA-Phase muss der Testumfang schritt- und phasenweise vergrößert werden, damit das Entwicklungsteam optimal Daten erfassen kann. Während wir mit den Vorbereitungen zur BETA beginnen, haben wir uns darauf geeinigt, dass die Zeitverschiebungen mit Amerika für das Entwicklungsteam in Tokio am besten passen“, so Sony.

Alle weiteren Details zur geschlossenen Beta von „Gran Turismo Sport“ warten hier auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

09. März 2017 um 20:19 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

10. März 2017 um 18:53 Uhr