Das Open-World-Rollenspiel „Horizon Zero Dawn“ weiß mit einem interessanten Mix aus Spielwelt, Charakteren, Story und den Maschinenwesen als Herrscher der Welt zu begeistern. Auch Menschen mit anderen Begabungen und Interessen haben sich von dieser Welt inspirieren lassen. Neben dem Bricks-Artist Marius Herrmann, der den gewaltigen Thunderjaw mit Lego nachgebaut hat, ließ sich auch LEGO-Bauer Wayne de Beer inspirieren.
Der Südafrikaner Wayne de Beer hat sich jedoch zunächst den Tallnecks verschrieben. Er zeigt außerdem nicht nur, wie der fertige Tallneck aussieht, er gibt euch auch die passende Anleitung, damit ihr einen dieser mobilen Türme aus „Horizon Zero Dawn“ selbst nachbauen könnt. Die Bauanleitung findet ihr hier in PDF-Form.
Zumindest am Ende der Anleitung deutet de Beer an, dass in Zukunft weitere Anleitungen für den Nachbau von „Horizon Zero Dawn“-Maschinenwesen von ihm zu erwarten sind. Weitere Meldungen zum neusten Guerrilla Games-Titel findet ihr in der Themenübersicht.
Weitere Meldungen zu Horizon: Zero Dawn.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ardamin
09. März 2017 um 09:06 UhrWäre praktisch, wenn Lego mit solchen Künstlern zusammenarbeiten würde, die Bauanleitung wäre ja schon da, man müsste also nur die benötigten Teile als Pack kaufen können. Denn aktuell wüsste ich nicht wie man das nachbauen soll, kann man Legoteile denn einzeln erwerben?
samonuske
09. März 2017 um 09:21 UhrJa kann man, Problem ist ,es sind ein paar seltene Steine dabei. Diese man schwer oder nur für hohe Preise bekommt. Bin selbst Moccer der ersten stunde.
dharma
09. März 2017 um 09:39 UhrTeile einzeln kaufen geht im Lego-Store, ist aber verhältnismäßig, jedenfalls teuer als Komplett-Sets
Heartz_Fear
09. März 2017 um 09:51 UhrNicht wenn man weiß, was für Teile man braucht und vorausgesetzt, die sind in der Pick a Brick Wand überhaupt verfügbar, dann spart man sogar im Vergleich zum Fertig-Set.
Andernfalls gibt es immer noch die Lego Factory in Günzburg.
Nathan Drake
09. März 2017 um 11:48 UhrAbsolut beeindruckende Fiecher in Horizon. Allgemein die Robo Dinos!
Claude1978
09. März 2017 um 13:28 UhrEinfach top dass einer sich traut sowas nachzubauen und dass man dabei weiss dass dies nicht von Lego offiziel vertrieben wird…
Nnoo1987
09. März 2017 um 18:43 Uhrmega cool wenn man die Teile hat 😀 danke Wayne de Beer haha 😀
hatte früher mal viel Legos aber die liegen jetzt im Keller meiner Eltern lol
Horizon ist echt gut geworden
XeR0
13. März 2017 um 23:23 UhrWenn da wenigstens die Bauteilnummern beiständen um die einzeln zu kaufen :-/