Nach wie vor wird das für den PC und die PlayStation 4 erhältliche MOBA „Paragon“ mit neuen Inhalten und Verbesserungen versehen.
Wie die Verantwortlichen von Epic Games bekannt gaben, steht bereits ein weiterer neuer Charakter in den Startlöchern. Hierbei haben wir es mit der Heldin Yin zu tun, die ab dem 14. März für die PlayStation 4 sowie den PC erhältlich sein wird. Offiziellen Angaben zufolge besticht Yin vor allem mit der gefährlichen Mischung aus ihrer Peitsche und dem Einsatz von Windmagie.
Die Fähigkeiten von Yin im Detail:
- Rückschlag – Yin schnalzt mit ihrer Peitsche und fügt allen Gegnern in einem Bereich vor ihr Schaden zu. Wenn gegnerische Projektile von der Peitsche getroffen werden, werden diese zu den Gegnern zurückgeschleudert.
- Peitschensprung – Yin schwingt ihre Peitsche, zieht sich selbst zu einem Ziel, springt diesem dann auf den Kopf und fügt ihm Schaden zu.
- Windbrenner – Yin nutzt ihre Peitsche, um die Reichweite ihres Standardangriffs zu erhöhen und Spalt-Schaden zuzufügen.
- Hemmender Wirbel – Yin umgibt sich selbst mit einem Wirbelwind, der alle Gegner in Reichweite wegbläst. Der Wirbelwind verlangsamt alle Gegner und gegnerischen Projektile, die ihn durchqueren.
Anbei ein passender Trailer.
Weitere Meldungen zu Paragon.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Plunderkeks
09. März 2017 um 18:12 UhrBoar schon wieder ein weiblicher Charakter mit hauptsächlich nahkampf was soll das denn sind die alle notgeile Kerle oder was?
Lilu_Vakarian
09. März 2017 um 21:39 Uhr@Plunder zumindest scheind das Epic zu denken. Oder die bei Epic sind es selbst und haben nichts anderes im Kopf..
Das erste Moba was ich kenne wo das Wort Support keine bedeutung hat. Was man ja auch an den ganzen neuen Helden sieht… Früher hat es echt Spaß gemacht aber naja.
Ifosil
09. März 2017 um 22:34 UhrDer Kurs ist nun klar ^^ Sex sells. Mobas werden halt im Schnitt von jüngeren Kerlen gespielt und da passen diese Figuren gut ins Bild.
Ich habe Paragon eigentlich immer als MOBA für Erwachsene gelobt, davon geht das Spiel aber immer mehr weg.
Kann aber die Entscheidung von EPIC verstehen, anders kannst du dein Produkt nicht Konkurrenzfähig halten.