Die Arkane Studios, das Team hinter den „Dishonored“-Spielen, werkelt derzeit am neuen Sandbox-Shooter „Prey“, zu dem jetzt weitere Bilder veröffentlicht wurden. Bei den Bildern handelt es sich anscheinend um Zeichnungen, die aus dem Tagebuch des Protagonisten stammen sollen und die einige Details über die Ausrüstung und die Gegner im Spiel verraten.
Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Protagonisten Morgan Yu, der als Testperson für ein Experiment auf die Raumstation Talos I gekommen ist. Allerdings wird der Plan aufgrund der Invasion der Außerirdischen Typhon durchkreuzt. Morgan ist die einzige Hoffnung, die Aliens von der Vernichtung der Menschheit abzuhalten. Einige Beobachtungen, die er auf Talos I macht, hält der Protagonist in seinem Tagebuch fest. Die Bilder geben einen Einblick.
Anscheinend soll das Tagebuch neben dem Spiel in physischer Form als eine Art Artbook veröffentlicht werden. „Prey“ soll am 5. Mai 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC in den Handel kommen. Unsere Vorschau verrät weitere Einzelheiten über den Titel.
Weitere Meldungen zu Prey.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Michael Knight
09. März 2017 um 16:06 Uhrsandbox-shooter im sinne von open world? ich weiß noch nicht so richtig was uns da erwartet, sieht auf jeden fall interessant aus.
aber wird das eher so ein 15h singleplayer shooter mit schlauchleveln oder ein offenes areal mit diversen möglichkeiten oder gar ein mix wie bei deus ex?
ps3hero
09. März 2017 um 16:23 UhrDenke mal das wird eher „schlauchig“. Freu mich jedenfalls tierisch drauf.