Suche Login

Dark Souls III: The Ringed City - Infobröckchen zur neuen Erweiterung

Bevor die kommende Erweiterung "The Ringed City" Ende des Monates für "Dark Souls III" veröffentlicht wird, erreichen uns nochmals einige spärliche Informationen zu neuen Charakteren und Monstern, die in der sagenumwobenen Ringed City auf die Spieler warten.

Dark Souls III: The Ringed City – Infobröckchen zur neuen Erweiterung

Mit der aktuellen Ausgabe des japanischen Gaming-Magazins Famitsu wurden einige frische Informationen zum „Dark Souls III“-DLC „The Ringed City“ verraten. Die spärlichen Informationen geben Hinweise auf Charaktere und Monster, die man in der neuen Umgebung antreffen wird.

In dem aktuellen Artikel werden Engel erwähnt, die Boten der Gertrude genannt werden. Weiterhin ist von einem gepanzerten Ritter die Rede, der sein Gedächtnis verloren hat. Auch eine riesige Asche und ein Schwert, welches aus der Chaosflamme entstammt, der Quelle des Pyromancy Chaos, sollen die Spieler in „The Ringed City“ laut dem neuen Artikel erwarten können.

Nicht weniger interessant ist ein Monster, welches als Abyss Dragon“ bekannt ist, das zuvor schon von den Knights von Millwood bekämpft wurde, das nun offenbar auf die Spieler wartet. Außerdem gab es Hinweise auf eine Frau namens Filianor, und eine neue Rüstung, die aus dem Zeitalter der Götter stammt sowie auf eine neue Kreatur, die den Pilgrims von Lothric ähnelt.

Die Erweiterung „Dark Souls 3: The Ringed City“ wird am 28. März veröffentlicht. Die Spieler werden auf der Suche nach dem Sklavenritter Gale die sagenumwobene Ringed City besuchen. Weiter heißt es von offizieller Seite zur Handlung: „Das Zeitalter des Feuers neigt sich dem Ende zu und mit ihm sieht auch die Welt ihrem Untergang entgegen. In einer Ära, in der alle Länder in sich selbst münden, wird ein einsamer Abenteurer in den irrsinnigen Abgrund der Welt getrieben und enthüllt die Geheimnisse der Vergangenheit.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Lord Bierchen

Lord Bierchen

10. März 2017 um 10:17 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

10. März 2017 um 15:40 Uhr