Suche Login

Battlefield 1: Mehr Gameplay aus "They Shall Not Pass" - Morgen Wartungsarbeiten

Bevor die "They Shall Not Pass"-Erweiterung morgen für "Battlefield 1 erscheint, erhalten wir heute mit neuen Gameplay-Video einen Blick auf die neuen Inhalte.

Battlefield 1: Mehr Gameplay aus „They Shall Not Pass“ – Morgen Wartungsarbeiten

Bereits am morgigen Dienstag können alle Premium-Spieler des First-Person-Shooters „Battlefield 1“ die neuen Inhalte der Erweiterung „They Shall Not Pass“ erkunden. Electronic Arts und DICE bringen den DLC morgen auf die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Spieler ohne Premium-Pass müssen sich aber noch zwei Wochen auf den Release gedulden, um den DLC separat erwerben zu können.

Mit neuen Gameplay-Videos erhalten aber alle Fans bereits heute neue Einblicke in die Erweiterung. Eines der Videos stammt von Eurogamer, die 16 Minuten aus dem neuen „Frontlinien“-Modus auf der Karte „Soissons“ präsentieren. Im frischen Video von Polygon gibt man hingegen einen Überblick über die verschiedenen Karten Spielmodi.

Die „They Shall Not Pass“-Erweiterung wird „Battlefield 1“ um die französische Armee als neue spielbare Fraktion integrieren. Dazu kommen vier neue Mehrspieler-Karten ins Spiel (Verdun Höhen, Fort Vaux, Soissons, Bruch) sowie neue Waffen, Fahrzeuge, ein neuer Spezialist, ein Behemoth und der neue  „Frontlinien“-Modus.

Update: Auch die genauen Startzeiten sind inzwischen bekannt. Vor der Freischaltung von „They Shall Not Pass“ wird eine zweistündige Server-Wartung auf dem PC (ab 9 Uhr), der Xbox One (ab 13 Uhr) und der PlayStation 4 (ab 11 Uhr) erfolgen. Nach den zwei Stunden geht das Addon an den Start. Das Update muss von allen Spielern geladen werden, also nicht nur von Premium-Mitgliedern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

chewyblaze

chewyblaze

13. März 2017 um 22:05 Uhr
Urbanstyle87

Urbanstyle87

14. März 2017 um 07:45 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

14. März 2017 um 08:48 Uhr
Urbanstyle87

Urbanstyle87

14. März 2017 um 11:07 Uhr