Bereits am morgigen Dienstag können alle Premium-Spieler des First-Person-Shooters „Battlefield 1“ die neuen Inhalte der Erweiterung „They Shall Not Pass“ erkunden. Electronic Arts und DICE bringen den DLC morgen auf die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Spieler ohne Premium-Pass müssen sich aber noch zwei Wochen auf den Release gedulden, um den DLC separat erwerben zu können.
Mit neuen Gameplay-Videos erhalten aber alle Fans bereits heute neue Einblicke in die Erweiterung. Eines der Videos stammt von Eurogamer, die 16 Minuten aus dem neuen „Frontlinien“-Modus auf der Karte „Soissons“ präsentieren. Im frischen Video von Polygon gibt man hingegen einen Überblick über die verschiedenen Karten Spielmodi.
Die „They Shall Not Pass“-Erweiterung wird „Battlefield 1“ um die französische Armee als neue spielbare Fraktion integrieren. Dazu kommen vier neue Mehrspieler-Karten ins Spiel (Verdun Höhen, Fort Vaux, Soissons, Bruch) sowie neue Waffen, Fahrzeuge, ein neuer Spezialist, ein Behemoth und der neue „Frontlinien“-Modus.
Update: Auch die genauen Startzeiten sind inzwischen bekannt. Vor der Freischaltung von „They Shall Not Pass“ wird eine zweistündige Server-Wartung auf dem PC (ab 9 Uhr), der Xbox One (ab 13 Uhr) und der PlayStation 4 (ab 11 Uhr) erfolgen. Nach den zwei Stunden geht das Addon an den Start. Das Update muss von allen Spielern geladen werden, also nicht nur von Premium-Mitgliedern.
Weitere Meldungen zu Battlefield 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
13. März 2017 um 20:42 Uhrein halbes Jahr gewartet für 4maps 😀 richtig gut DICE/EA
LDK-Boy
13. März 2017 um 21:59 UhrDie arbeiten ja auch noch an Starwars Battelfront 2
chewyblaze
13. März 2017 um 22:05 UhrFreue mich schon auf das DLC. Die Zeit war optimal für mich , bin vorhin 100 gekommen !! Ab morgen kann ich dann schön auf 110 grinden. Langzeitmotivation bietet BF1 enorm !!
Urbanstyle87
14. März 2017 um 07:45 Uhr@Chewyblaze: Wenn da nicht die ganzen Camper und Vollahnungslosen wären xD Gestern in ner Runde mit 10 Toden von 3x Panzerbüchse, 2x Panzer, 1x Gas, 1x TNT, 2x Angriffsflugzeug und 1x Behemot geholt worden. Die Community spielt wirklich nur noch assozial und eines Battlefields unwürdig, mMn. Aber wenn ich als Infantrist nicht ein einziges Mal mit ner ’normalen‘ Waffe geholt werd läuft einfach was schief… Und dann sind die vollcamper trotz autoaim immer noch zu blöd einen wegzuholen… warum auch immer xD Ist aber mit Abstand das ‚leichteste‘ Battlefield für mich was bei mir extrem die Langzeitmotivation runterzieht (im Gegensatz zu Bf2, Bf3 und Bf4).
Freu mich dennoch auf den DLC 🙂
miller
14. März 2017 um 08:23 Uhr@chewyblaze Langzeitmotivation?? Ja genau darum Spielen es viele nicht mehr lol
EVILution_komAH
14. März 2017 um 08:48 UhrBf4 hab ich gesuchtet wie sonst nix anderes. Mit Bfone werd ich einfach nicht warm, da steckt mehr Battlefront als Battlefield drin..
JigsawAUT
14. März 2017 um 09:55 UhrHab meins auch schon wieder verkauft ^^ Mir ging nach nicht mal 2 Monaten diese Frauenstimme mit ihren „Einsatzziel, Einsatzziel, Einsatzziel“ schon dermaßen am Keks… ^^ Da haben sie eine feste Schlaftablette für die Stimme gewählt ^^
Urbanstyle87
14. März 2017 um 11:07 Uhr@JigsawAUT: Du weist aber schon das man die Stimme ändern kann? xD War auch das erste was ich gemacht habe, fand die auch unerträglich. Und wenn dir die Männerstimme auch nicht gefällt kann man immer noch auf englisch umstellen und hat wieder 2 Optionen mehr 😉
JigsawAUT
14. März 2017 um 12:21 Uhrnö wusste ich nicht aber mir ist das Spiel sowieso viel zu eintönig geworden!