Suche Login

Ghost Recon: Wildlands setzt sich in britischen Charts vor Horizon Zero Dawn

Drei Neueinsteiger haben die Top-Ten der britischen Verkaufscharts aufgemischt. Auf dem ersten Platz hat sich "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" eingefunden. Der Open-World-Shooter schiebt "Horizon: Zero Dawn" damit auf Platz zwei.

Ghost Recon: Wildlands setzt sich in britischen Charts vor Horizon Zero Dawn

Die Verantwortlichen von Elspa und Chart-Track haben die aktuellen britischen Verkaufscharts für die vergangene Woche enthüllt. Es stehen die Einzelhandelsverkäufe zwischen dem 6. März und dem 11. März 2017 im Mittelpunkt, wobei Downloadverkäufe wie üblich nicht in die Bewertung einfließen.

Nachdem in der vergangen Woche bereits die Nintendo Switch-Neuankömmlinge die Top-Ten der britischen Verkaufscharts aufgemischt haben, kamen nun drei weitere Neueinsteiger in die Charts.

Auf dem ersten Platz steigt „Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands“ in die Rangliste ein. Der Titel legte den besten Verkaufsstart in diesem Jahr hin, wenn man die Verkäufe der ersten Woche betrachtet. Der PS4-Exklusivtitel „Horizon: Zero Dawn“ rutschte damit auf den zweiten Platz ab. Auf dem dritten Platz hat sich Warners Neuauflage „Lego Worlds“ für PS4 und Xbox One eingefunden.

Mit „Nier Automata“ findet sich der dritte Neueinsteiger der Woche auf dem sechsten Platz der Verkaufscharts. Hier die komplette Top-Ten:

Die Verkaufscharts (plattformübergreifend)

  1. (NEU) Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands (multi) (REVIEW)
  2. (1) Horizon: Zero Dawn (PS4) (REVIEW)
  3. (NEU) LEGO Worlds (multi)
  4. (2) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch/Wii U)
  5. (3) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  6. (NEU) NieR: Automata (multi)
  7. (6) FIFA 17 (multi) (REVIEW)
  8. (8) Rocket League (multi)
  9. (4) 1-2 Switch (Nintendo Switch)
  10. (5) Call of Duty: Infinite Warfare (multi) (REVIEW)
Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

NathanDracke

NathanDracke

13. März 2017 um 12:54 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

13. März 2017 um 14:37 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

13. März 2017 um 14:59 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

13. März 2017 um 16:52 Uhr