Suche Login

Final Fantasy XV: Details zu den Änderungen an Kapitel 13

Schon kurz nach dem offiziellen Release von "Final Fantasy XV" wurde Kritik am 13. Kapitel des Abenteuers laut, auf die Square Enix mit einer Überarbeitung des Kapitels reagiert. Nun sickerten weitere Details zu den Verbesserungen durch.

Auch wenn „Final Fantasy XV“ unter dem Strich sowohl von den Fans als auch von den Kritikern recht positiv aufgenommen wurde, kam das Abenteuer nicht ganz ohne Kritik davon.

Vor allem das 13. Kapitel des Rollenspiels gefiel zahlreichen Spielern nicht und wurde mitunter massiv kritisiert. Die kreativen Köpfe rund um Game-Director Hajime Tabata reagierten umgehend und gaben bekannt, dass das besagte Kapitel noch einmal überarbeitet wird. Die Änderungen, zu denen jetzt weitere Details enthüllt wurden, halten bereits in diesem Monat Einzug.

Final Fantasy XV: Das sind die Änderungen an Kapitel 13

Kurz vor dem Release des entsprechenden Updates ging Haruyoshi Sawatari, der Produzent von „Final Fantasy XV“, noch einmal auf die Überarbeitung des 13. Kapitels ein, in dem Noctic ursprünglich ohne seine Waffen und Fertigkeiten unterwegs ist. Laut Sawatari werden unter anderem separate Routen für Gladio und Ignis hinzugefügt, nachdem diese von Noctis getrennt wurden.

Dadurch erhaltet ihr die Möglichkeit, die Kontrolle über Gladio zu übernehmen und die Geschichte des 13. Kapitels aus einer anderen Perspektive heraus zu erleben. Zudem sind neue Zwischensequenzen an Bord, mit denen euch verdeutlicht wird, was aus dem Emperor Aldercapt und Revis wurde.

Das Update, mit dem das 13. Kapitel von „Final Fantasy XV“ überarbeitet wird, erscheint genau wie der „Gladius“-DLC am 28. März für die Xbox One und die PlayStation 4.

Quelle: GameInformer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

MrDynamite187

MrDynamite187

14. März 2017 um 12:28 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

14. März 2017 um 13:37 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

14. März 2017 um 14:41 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

14. März 2017 um 16:04 Uhr
erlangerfreak

erlangerfreak

14. März 2017 um 20:38 Uhr