Suche Login

No Man's Sky: Update 1.22 inkl. Change-Log veröffentlicht

Nach der Veröffentlichung des umfangreichen "Path Finder"-Updates vor wenigen Tagen steht ab sofort ein weiterer Patch zu "No Man's Sky" bereit. Dieser hebt den Titel auf die Version 1.22 und bringt kleinere Neuerungen und Verbesserungen mit sich.

Nachdem sich die Entwickler von Hello Games in den vergangenen Monaten einiges an zum Teil harsch kritisierter Kritik gefallen lassen mussten, schien die Stimmung rund um „No Man’s Sky“ zuletzt zu kippen – in eine positive Richtung.

Eine Entwicklung, die vor allem auf die Veröffentlichung des sogenannten „Path Finder“-Updates zurückzuführen ist, das seit wenigen Tagen zur Verfügung steht und diverse Verbesserungen und neue Inhalte mit sich bringt. Alle weiteren Details zum umfangreichen „Path Finder“-Update haben wir hier für euch zusammengefasst.

Ergänzend zu diesem veröffentlichten die Jungs von Hello Games vor wenigen Stunden den Patch 1.22, mit dem unter anderem die Möglichkeit Einzug hielt, die Bodenfahrzeuge auf allen Planeten zu verwenden. Anbei der passende Change-Log zum neuen Patch.

No Man’s Sky: Das Update 1.22 im Detail

  • Exocraft Geobays can now be crafted on any planet – this means vehicles can be summoned anywhere (whereas previously, vehicles could only be summoned on your home planet).
  • HUD markers have been added to allow you to easily navigate back to an Exocraft Geobay
  • Fixed a bug that caused vehicle weapons and mining lasers not to drain charge
  • Fixed an issue which could cause the Starship cockpit to vanish when exiting
  • Fixed some freighter door texture issues
  • Fixed a rare crash when scanning from a vehicle
  • Fixed a rare crash when feeding creatures
  • Fixed an issue which caused weapons to miss-fire when using Plasma Launcher
  • During warp the quick menu now hides properly as intended

Quelle: Hello Games

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Blackmill_x3

Blackmill_x3

14. März 2017 um 14:55 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

15. März 2017 um 09:57 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

15. März 2017 um 10:03 Uhr