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Styx Shards of Darkness: Erste Testwertungen und frisches Gameplay-Material

Kurz bevor das Stealth-Actionspiel „Styx: Shards of Darkness“ in dieser Woche im Handel erscheint, erreichen uns die ersten internationalen Testwertungen. Demnach hat der Titel einige Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger zu bieten, ist aber bei weitem noch nicht perfekt.

Styx Shards of Darkness: Erste Testwertungen und frisches Gameplay-Material

Focus Home Interactive bringt in dieser Woche das Stealth-Abenteuer „Styx: Shards of Darkness“ in den Handel. Passend zum nahenden Release wurden auch die ersten internationalen Tests veröffentlicht. Die Wertungen verraten, ob der Titel einen Blick wert ist.

„Shards of Darkness“ versetzt die Spieler in der Rolle des diebischen Goblins Styx nach Korrangar, in die Stadt der Dunkelelfen. Dort soll er das Zepter des Botschafters stehlen. Dort angekommen bietet ein Diplomaten-Treffen dem Meisterdieb die Gelegenheit, unbemerkt in die vermeintlich abgeriegelte Stadt zu gelangen. Doch schnell bemerkt der Protagonist, dass er in eine Welt voller dubioser Politik und mächtiger Magie gezogen wurde.

Mit „Shard of Darkness“ versprechen die Entwickler ein Maximum an Bewegungsfreiheit zu bieten. Hinzu gesellen sich laut der Spielbeschreibung „verfeinerte Mechaniken zum Schleichen und Meucheln“. Ein neues Crafting-System bietet den Spielern auch die Möglichkeit, tödliche Fallen und vieles mehr selbst herstellen, um die gestellten Herausforderungen zu meistern.

Hier die ersten Testwertungen in der Übersicht:

„Styx: Shards of Darkness“ wird am 17. März 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Hier ein frisches Gameplay-Video:

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