Suche Login

Dark Souls 3: The Ringed City - Die ersten zehn Minuten im Gameplay-Video und Trailer

Mit einem neuen Gameplay-Video können wir einen Blick auf die ersten zehn Minuten auf die "Dark Souls 3: The Ringed City"-Erweiterung werfen, die Ende dieses Monats veröffentlicht wird.

Dark Souls 3: The Ringed City – Die ersten zehn Minuten im Gameplay-Video und Trailer

Bevor die „The Ringed City“-Erweiterung Ende des Monats für das Fantasy-Rollenspiel „Dark Souls 3“ veröffentlicht wird, können wir schon jetzt mit einem frischen Gameplay-Video die ersten zehn Minuten in Augenschein nehmen. Das neue Video aus dem Hause GameSpot beinhaltet logischerweise einige Spoiler. Wenn ihr den neuen Inhalt also selbst spielen wollt und nicht vorher wissen wollt, was euch erwartet, dann solltet ihr das eingebundene Video nicht ansehen. Alle anderen können hier einen Blick riskieren:

Bandai Namco Games und From Software werden „The Ringed City“-DLC am 28. März für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 veröffentlichen. Bereits am morgigen Donnerstag um 0 Uhr unserer Zeit wird die Erweiterung zudem auf Twitch in einem Livestream genauer vorgestellt.

In der zweiten Erweiterung „Dark Souls 3: The Ringed City“ werden die Spieler auf der Suche nach dem Sklavenritter Gale die sagenumwobene Ringed City erkunden. „Das Zeitalter des Feuers neigt sich dem Ende zu und mit ihm sieht auch die Welt ihrem Untergang entgegen. In einer Ära, in der alle Länder in sich selbst münden, wird ein einsamer Abenteurer in den irrsinnigen Abgrund der Welt getrieben und enthüllt die Geheimnisse der Vergangenheit“, heißt es von offizieller Seite zu dem neuen DLC.

Einige weitere Infobröckchen und einige Bilder zu neuen Charakteren und Monstern, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Update: In den Abendstunden ließ Bandai Namco einen recht kurzen Trailer folgen. Er zeigt eine der neuen Arenen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare