Nach den diversen Verschiebungen der Vergangenheit wird das vielversprechende Science-Fiction-Abenteuer „Mass Effect Andromeda“ Ende der kommenden Woche endlich das Licht der Welt erblicken.
Passend dazu erreichten uns heute zwei neue Videos. Zum einen haben wir es hier mit einem umfangreichen Gameplay-Video zu tun, das es auf eine Länge von knapp 50 Minuten bringt. Darüber hinaus steht ein Grafikvergleich bereit, in dem die verschiedenen Versionen für die PS4 Pro, der Xbox One S sowie den PC einem direkten Vergleich unterzogen werden. Es dürfte wohl nur die wenigsten überraschen, dass der PC hier die Nase vorne hat.
Mass Effect Andromeda: Weitere Details zum Multiplayer
Ergänzend zu den neuen Videos wurden auch weitere Details zum Mehrspieler-Modus genannt. So wurde unter anderem bestätigt, dass „Mass Effect Andromeda“ zum Launch mit fünf Mehrspieler-Maps aufwarten wird, auf denen alle Alienrassen zur Verfügung stehen. Zugleich ist von 25 Charakter-Kits und 40 einzigartigen Waffen die Rede.
Unter den besagten Karten befinden sich Firebase Zero, ein Außenposten auf einem Asteroiden, Firebase Icebreaker, eine Füllstation auf einem Eisplaneten, Firebase Magma, eine Gießerei auf einem Lavafluss, Firebase Derelict, ein verlassenes Schiff, und Firebase Sandstorm mit Kämpfen mitten in einer Wüste.
„Mass Effect Andromeda“ erscheint am 23. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu Mass Effect Andromeda.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Duffy1984
15. März 2017 um 10:01 UhrNur noch 2 Tage!!! Origin Access ftw!!!
Zockerfreak
15. März 2017 um 11:22 UhrNur noch 6 Tage,Amazon Gutschein.
andy45
15. März 2017 um 11:55 UhrSchon am Zocken ,Promo Version .
acmcsc
15. März 2017 um 12:40 UhrJa da fällt es einem ja wie Schuppen von den Augen… also für mich sieht die Pc Version wirklich am allerbesten aus. Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht ich kann es kaum fassen…..
OVERLORD
15. März 2017 um 13:31 UhrMorgen geht es los auf der One um den Multiplayer zu testen Multiplayer
Gekauft wird es aber für die Story, geht dann nächste Woche auf der Ps4 Pro los.
Wird sicher wieder der Hammer. 😉
PS4 Gamer
15. März 2017 um 16:52 UhrEhrlich hab jetzt bis auf paar Helligkeit Unterschiede nix großes Festgestellt. Okay habs auch Aufenthalt Handy angeschaut.
Konsolenheini
15. März 2017 um 18:07 Uhrwie kann mansich nur voher vidoes anschauen ? jetztbwo es kommt… die ersten videos vor monaten kkay, aber mehr wollte ich nicht wissen ich warte auf das fertige spiel 🙂
spider2000
15. März 2017 um 19:05 Uhrauf dem pc sind die texturen schärfer, ansonsten sieht es richtig gut aus.
auf dem TV/monitor wird es natürlich noch viel besser aussehen, denn auf youtube ist ja immer alles extrem komprimiert.
ich freue mich schon auf das spiel, die vorgänger haben schon richtig viel spaß gemacht.
vangus
15. März 2017 um 23:27 UhrNach den ersten Eindrücken im Netz habe ich so das Gefühl, dass das Spiel total beschissen wird…
Maiki183
16. März 2017 um 02:02 Uhrnur noch 10 jahre, ps6 ftw!!
kein plan wie man sich jetzt diese zig videos anschauen kann, außer man kennt das game, also die vorgänger nicht.
habs vorbestellt. bin auch auf ein paar enttäuschungen vorbereitet, aber dennoch kann ich es kaum abwarten meiner charakter zu erstellen und in das mass effect universum einzutauchen.
der bonus von diesem ea access ist auch eher ne qual als segen. 10 std. spielen und dann warten bis zum release.
da zocke ich doch lieber wenn ich alles nach eigenem ermessen genießen kann.