Auch mehr als ein Jahr nach dem wird der Fighting-Titel „Street Fighter 5“ weiter mit neuen Inhalten bedacht. Mit diesen ist es allerdings noch nicht getan.
Stattdessen kündigte der verantwortliche Publisher Capcom heute ein weiteres umfangreiches Update an, das im kommenden Monat veröffentlicht und laut offiziellen Angaben auf dem Feedback der Community basieren wird. Mit dem besagten Update nehmen sich die Entwickler vor allem dem Balancing von „Street Fighter 5“ an und möchten auch weiterhin für einen fairen Wettbewerb sorgen.
Street Fighter 5: Capcom kündigt ein weiteres Balancing-Update an
Wie das Unternehmen versichert, geht es den Entwicklern nicht darum, die stärkeren Charaktere abzuschwächen. Stattdessen sollen die schwächeren Charaktere in Sachen Schaden etwas aufgepeppt werden. Dadurch dass die Balance unter den Charakteren weiter gefestigt wird, sollen die Matches unter dem Strich noch anspruchsvoller ausfallen.
Weitere Details zu den verschiedenen Änderungen, die „Street Fighter 5“ beziehungsweise die betroffenen Charaktere im Rahmen des April-Updates über sich ergehen lassen müssen, verrät Capcom auf dem offiziellen Blog. Dort findet ihr auch entsprechende Kommentare der Entwickler, die ein wenig über die Balancing-Anpassungen sprechen.
Weitere Meldungen zu Street Fighter 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
kilevox
16. März 2017 um 10:45 UhrUnd schon bricht man seine eigenen regeln – es sollten wärend der protour keine balance updates kommen. Ob das bei dem game überhaupt noch was bringt, wenn noch nicht mal bugs aus S1 eleminiert wurden.
big ron
16. März 2017 um 11:35 UhrWas die an diesem Spiel rumfuhrwerken. Ist das Spiel überhaupt schon komplett? Man hat das Gefühl, als würden die zum ersten Mal ein Street Fighter entwickeln.
Lord Bierchen
16. März 2017 um 12:14 UhrHätten wir nicht 2017…..sondern 1989. Spielt sich leider wie 1989
tekkanina
16. März 2017 um 12:40 Uhreure kommentare sind echt witzig 😀 kauft euch doch tekken oder mortal kombat, da gibts garkein balancing
flavour
16. März 2017 um 13:06 Uhrwen interessiert das Update? Nur den coregamer. ich als casual Street fighter Spieler, der übrigens seit ACHT!jahren immer noch sehr viel Spaß mit Street fighter 4 hat, mache das Spiel 1xpro Woche an um die weeklys zu machen um fightmoney zu sammeln, wovon ich mir dann einen Charakter kaufe , den ich zum Release 1tag spiele und danach nie wieder weils einfach langweilig ist..
Lord Bierchen
16. März 2017 um 13:16 Uhr@tekkanini
kauft euch doch dies und kauf euch doch das…..wieso weil ich eine eigene Meinung habe ?
Kauf du dir doch was schönes und erzähle es leuten die es hören wollen.
Dr.DoomAltah
16. März 2017 um 13:20 UhrDas Spiel ist total misslungen, leider
Am1rami
16. März 2017 um 15:01 Uhr@tekkanina
gerade tekken ist im Bereich Balancing weit vorraus. keine ahnung was du meinst.