Suche Login

Tekken 7: Zwei Gast-Charaktere aus anderen Marken werden als DLC erscheinen

Bandai Namco wird das eigene Beat’em-up "Tekken 7" auf den Konsolen und dem PC mit einer Ladung von zusätzlichen Download-Inhalten versorgen. Eine grobe Releaseplanung und die groben Inhaltsangaben hat man jetzt präsentiert. Unter anderem sind zwei neue Gast-Charaktere zu erwarten.

Tekken 7: Zwei Gast-Charaktere aus anderen Marken werden als DLC erscheinen

Bandai Namco Entertainment wird die kommende Zuhause-Version des Prüglers „Tekken 7“ auch mit Download-Inhalten unterstützen. Inzwischen hat das Unternehmen auch weitere Angaben zu den geplanten zusätzlichen Inhalten gemacht. So hat man bestätigt, dass nicht nur ein neuer Spielmodus und zahlreiche neue Kostüme ergänzt werden, sondern auch zwei Gast-Charaktere, die aus anderen Spiele-Marken stammen werden. Auch Angaben zu den Veröffentlichungszeiträumen wurden gemacht.

Die DLCs werden kostenpflichtig angeboten und können auch zusammen im Season Pass erworben werden. Genauere Details hat man aber noch nicht verraten. Man veröffentlichte lediglich eine kleine Übersicht zur Releaseplanung der Download-Inhalte:

Batch #1 (Sommer 2017)

  • Neuer Game Modus
  • Mehr als 50 neue Kostüme

Batch #2 (Winter 2017)

  • Ein exklusiver spielbarer Gast-Charakter aus einer anderen Videospiel-Lizenz

Batch #3 (Frühling 2018)

  • Ein exklusiver spielbarer Gast-Charakter aus einer anderen Videospiel-Lizenz

Season Pass Bonus

  • 35 exklusive Metallic-Kostüme

Der Season Pass wird unter anderem in der „Tekken 7“-Collector’s Edition und der Deluxe Edition enthalten sein, die bereits zuvor vorgestellt wurden. Die Details zu den Sammlerausgaben des Prügelspiels erfahrt ihr hier. „Tekken 7“ wird hierzulande am 2. Juni für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen. Vorbesteller erhalten als Pre-Order-Bonus die Vampirkämpferin Eliza.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

elfen-queen

elfen-queen

16. März 2017 um 09:51 Uhr
I_am_Groot

I_am_Groot

16. März 2017 um 10:22 Uhr
maxi-tomec

maxi-tomec

16. März 2017 um 13:09 Uhr