Bandai Namco Entertainment wird die kommende Zuhause-Version des Prüglers „Tekken 7“ auch mit Download-Inhalten unterstützen. Inzwischen hat das Unternehmen auch weitere Angaben zu den geplanten zusätzlichen Inhalten gemacht. So hat man bestätigt, dass nicht nur ein neuer Spielmodus und zahlreiche neue Kostüme ergänzt werden, sondern auch zwei Gast-Charaktere, die aus anderen Spiele-Marken stammen werden. Auch Angaben zu den Veröffentlichungszeiträumen wurden gemacht.
Die DLCs werden kostenpflichtig angeboten und können auch zusammen im Season Pass erworben werden. Genauere Details hat man aber noch nicht verraten. Man veröffentlichte lediglich eine kleine Übersicht zur Releaseplanung der Download-Inhalte:
Batch #1 (Sommer 2017)
- Neuer Game Modus
- Mehr als 50 neue Kostüme
Batch #2 (Winter 2017)
- Ein exklusiver spielbarer Gast-Charakter aus einer anderen Videospiel-Lizenz
Batch #3 (Frühling 2018)
- Ein exklusiver spielbarer Gast-Charakter aus einer anderen Videospiel-Lizenz
Season Pass Bonus
- 35 exklusive Metallic-Kostüme
Der Season Pass wird unter anderem in der „Tekken 7“-Collector’s Edition und der Deluxe Edition enthalten sein, die bereits zuvor vorgestellt wurden. Die Details zu den Sammlerausgaben des Prügelspiels erfahrt ihr hier. „Tekken 7“ wird hierzulande am 2. Juni für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen. Vorbesteller erhalten als Pre-Order-Bonus die Vampirkämpferin Eliza.
Weitere Meldungen zu Tekken 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Red Hawk
16. März 2017 um 09:12 UhrWow ein Season Pass für zwei Kämpfer. Ich geh kaputt was eine Frechheit das ist.
elfen-queen
16. März 2017 um 09:51 UhrWieso Frechheit? Zwingt dich jemand? Wohl eher nicht 😉 Ich entscheide mich freiwillig dafür und freue mich mega drauf. In Street Fighter V hat ein Kumpel auch nicht einen einzigen DLC-Charakter. Trotzdem hat er Spaß am Spiel und wir feiern regelmäßig unsere Matches. Ein DLC ist weder Zwang noch Abzocke. Ob das je einer verstehen wird.. 🙂 ?
Red Hawk
16. März 2017 um 09:53 UhrIch finde den Inhalt des Season Pass für sehr fragwürdig. Vorbestellt habe ich das Spiel sowieso schon
I_am_Groot
16. März 2017 um 10:22 UhrBei Tekken Tag Tournament 2 kamen noch Charaktere per Update gratis hinzu
Carbonez
16. März 2017 um 10:31 Uhr@ I_am_Groot: Naja dazu musst du bedenken, dass das Charaktere waren, die zur Tekken-IP gehören. Bei den beiden angekündigten DLC-Charakteren hat man das „Problem“, dass diese eventuell sogar Lizenzgebühren mit sich ziehen. Daher macht ein kostenloses Anbieten wenig Sinn, wenn Namco für jeden Download selbst Lizenzgebühren abdrücken müsste.
ZerRayza
16. März 2017 um 10:57 UhrEine „Zuhause-version“ ? Merkwürdig
Einmal Sub-Zero bitte als zusatzchar
Mjoellnir
16. März 2017 um 11:45 Uhr@ZerRayza
Ja,Tekken kommt immer erst als Automat in die Spielhallen, bevor es den Weg ins Wohnzimmer findet.
VincentV
16. März 2017 um 12:28 UhrWenn man hier den Pass nicht kauft verpasst man 2 fremde Charaktere. Kauft man in anderen Beat em Ups keine DLCs verpasst man sicher 5 mal soviel Charaktere die zur Marke dazu gehören. Sehe da also keine Frechheit.
f42425
16. März 2017 um 12:54 UhrDie DLC Kostüme riechen nach Abzocke. Tekken hatte schon immer extrem viel, was freigespielt werden konnte. Wenn das weiterhin so ist, dann ok.
maxi-tomec
16. März 2017 um 13:09 UhrUnd wieder einer, der das Wort „Abzocke“ nicht verstanden hat LOL 😀 Holt euch bitte einen Duden.