Die Entwickler von Gaijin Entertainment haben ein neues Update für „War Thunder“ veröffentlicht und mit einem neuen Trailer vorgestellt. Der Changelog verrät alle Details zu den neuen Features und Änderungen vom Update 1.67 „Assault“.
Das Update führt unter anderem Waffenstabilisatoren für Bodenfahrzeuge ein, welche die Zielgenauigkeit der Panzerkanone auch in der Bewegung erhöht. Weiterhin werden Flugzeugpiloten nach der Installation des Updates Auspuffflammen für Flugzeuge zu sehen bekommen, die die realistische Darstellung verbessern. Auch neue Schauplätze werden eingeführt. Dazu gehören die Ardennen und das Bergland von Guayana.
Mit „Sturmangriff“ wird zudem ein neuer PvE-Modus eingeführt. In diesem neuen Spielmodus erleben die Spieler PVE-Schlachten in der Luft und am Boden gegen eine überlegene Anzahl an Gegnern. Die Missionen sind für alle Fahrzeuge aller Nationen auf jedem Rang verfügbar.
Der “Sturmangriff”-Modus soll als Einstieg in die „War Thunder“-Welt dienen. So sollen sich die Spieler beim Kampf gegen Bots ein wenig “warmschießen” können, bevor sie in die Schlacht gegen echte Spieler gehen. Genauere Details erfahrt ihr auf der offiziellen Seite. Der Trailer gibt euch vorab einen Einblick:
Weitere Meldungen zu War Thunder.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Dmx5656
16. März 2017 um 12:31 UhrWarte immer noch auf den VR support -.-!!!!!!!!!!!!!!!!!………!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nelphi
16. März 2017 um 13:52 UhrJa, ich hoffe auch noch auf VR-Support!
Nur dann wird es für mich interessant, habe an sonten ausreichend Spieleangebot.