Sony und Polyphony Digital haben die geschlossene Beta von „Gran Turismo Sport“ zumindest in den USA bereits gestartet. Andere Regionen sollen Schritt für Schritt hinzukommen. Auch wenn in der Ankündigung der Closed Beta in der vergangen Woche bereits einige Details verraten wurden, kamen nun neue Infos ans Tageslicht. So wurde jetzt auch die Download-Größe der „Gran Turismo Sport“-Beta enthüllt: Etwa 14 GB müssen auf die PS4 geladen werden.
Die Spielzeiten der geschlossene Beta sind bisher noch sehr limitiert. So können nur wenige Spieler an bestimmten Zeiten die Beta nutzen. In einer zweiten Phase werden dann vermutlich auch weitere registrierte Spieler, vielleicht auch aus Europa, an dem Beta-Test teilnehmen können. Einen genauen Zeitplan gibt es aber noch nicht.
Auch wenn ihr nicht an der frisch gestarteten Beta von „Gran Turismo Sport“ teilnehmen könnt, geben euch neue Gameplay-Videos einen Ausblick, auf das, was in der Testphase geboten wird. Die Spieler stellen ihre Fähigkeiten auf der Rennstecke zur Schau und gewähren einen Blick auf die Spielmenüs.
Die finale Version von „Gran Turismo Sport“ soll noch in diesem Jahr exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht werden. Auch Unterstützung für Sonys Virtual Reality-Headsets PlayStation VR wird mit der Rennsimulation geboten.
Weitere Meldungen zu Gran Turismo Sport.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
FOZZ-4
19. März 2017 um 16:33 UhrOder einfach PC2. Die sind wenigstens mit der Zeit gegangen.
Drache
19. März 2017 um 16:44 UhrProject Cars 2 steht sowieso auf Platz 1 bei mir, aber ich mochte halt sehr GT4 und würde mir halt wünschen, dass nach den schlechten GT 5 & 6 endlich mal wieder ein tolles GT kommt.
Ich hätte sooo gerne HongKong, Seattle, New York, Opera Paris, Costa Amalfi, Deep Forest Raceway etc. mit heutiger Grafik ….. aber ich glaube das wird wohl ein Traum bleiben …..
Es ist mir ein Rätsel, wie Sony im Herbst den Kampf der “ Großen Drei “ ( Forza 7 auf Scorpio / Project Cars 2 / GT Sport ) gewinnen möchte.
Forza ist zwar nicht so mein Ding, die werden aber sicher auch mit dynamischen Wetter / Tag / Nachtwechsel und Killergrafik auftrumpfen genauso wie Project Cars 2 … und da will Sony gegenhalten ohne dynamisches Wetter / Tag / Nachtwechsel mit 19 Strecken und 140 Autos ??
big ed@w
19. März 2017 um 17:35 Uhrin Sachen Verkaufszahlen wird Sony dem Kampf der grossen 3 ohne Probleme gewinnen.
Forza verkauft sich ohnehin nir mässig
u die Zeit zwischen PC2 u dem Vorgänger war zu kurz als dass die Leute es kaum erwarten können es zu spielen
während das letzte GT 4 Jahre her sein wird u es die meisten gar nicht gezockt haben,weil sie schon eine PS4 hatten.
Würde mich sehr wundern wenn GT nicht minimum 2* mehr Verkauft als Forza u PC2 zusammen u plattformübergreifend.
Confi_User_3
20. März 2017 um 05:57 UhrAlso der R8 LMS hört sich auch so wie einer an. Zwar ist das Zischen ein bisschen laut, bzw. der Motorensound im Vergleich zum Zischen relativ leise, aber das lässt sich in den Optionen bestimmt einstellen. Ich verstehe dieses ewige Gemeckere über Gran Turismo allgemein (schlechte Grafik, mieser Sound, sterile Strecken, blablabla) sowieso nicht mehr. Habt ihr das schon mit eigenen Augen gesehen und gehört? SIeht nämlich toll aus und hört sich auch deutlich besser an. Und Rennstrecken sind nun mal steril, FFS. Bei einem F1-Spiel beschwert sich ja auch niemand über die Sterilität.
big ron
20. März 2017 um 08:04 UhrDas GT Sports kein GT7 sein soll, kann ich nicht mehr glauben. Das haben die damals vielleicht gesagt, weil sie selbst noch unsicher waren. Aber GT Sports ist ja nun schon wieviel Jahre in Entwicklung? 3-4? Wie lange soll dann ein GT7 brauchen? Die PS4-Gen ist baldvorbei und es gibt kein GT. Da könnt ihr auf ein GT7 lange warten.