Ab sofort ist die Vollversion des im Februar angekündigten Survival-Abenteuers „Kona“ im PlayStation Store, vertrieben von Deep Silver, für 19,99 Euro erhältlich. Der dazu passende Launch Trailer findet sich anbei.
Während der Early Access-Phase, so die Entwickler von Parabole, wurden gerade einmal 30 Prozent des Umfangs gezeigt. Nun kann man auch endlich den Rest erkunden. Den Machern zufolge, soll „Kona“ zwischen drei und sechs Stunden Spielzeit im Durchschnitt in Anspruch nehmen. Die verfrühte Version hingegen beinhaltete lediglich ein bis zwei Stunden Gameplay.
Nachdem der Titel, der uns in die 1970er Jahre nach Kanada versetzt, nun offiziell in Gänze zu haben ist, würde man sich um weitere Spiele der Serie kümmern. Allerdings gibt Parabole auch zu Protokoll, dass weitere Informationen hierzu noch eine Weile auf sich warten lassen werden. In „Kona“ schlüpfen die Spieler in die Rolle des Privatdetektivs Carl Faubert. Der erkundet das unheimliche Dorf Atamipek Lake und untersucht übernatürliche Ereignisse. Die Geschichte wird aus der dritten Person mit einem allwissenden Erzähler präsentiert.
Quelle: Offizielle Homepage
Weitere Meldungen zu Kona.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
vangus
19. März 2017 um 13:17 UhrJawoll!!!
Wird sofort geladen…
olideca
19. März 2017 um 13:22 UhrSehr interessant. schau ich aber lets playstation verschreckt die grafik schon ein bisschen
Murat&Sally
19. März 2017 um 16:22 Uhr@olideca Grafik ist besser als man es den Bildern, Videos entnehmen kann, finde es lässt sich sehr gut aushalten / spielen / anschauen 😉 es ist wirklich ein gutes Game, sofern du auf so ein Genre stehst ein PFLICHTKAUF! Der Preis ist sehr günstig. Bin schon fleißig am spielen und kann es nur weiterempfehlen.
Ridgewalker
19. März 2017 um 17:51 UhrMir gefällt das Setting
ps3hero
20. März 2017 um 09:33 Uhr@Murat&Sally was meinst du denn mit „solche Games“? Hab erst gedacht das wär ein Adventure (was cool wär) aber in einem Test habe ich gelesen es ist eher eine Walking-Sim (was uncool wär). In welche Richtung geht das denn jetzt? Weil generell sieht das sehr interessant aus. Sollte das aber sowas wie „Firewatch“ sein wäre es mir keine 2 Cent wert.