Während einige Spieler schon seit einiger Zeit sich mit dem neuesten Science-Fiction-Shooter „Mass Effect: Andromeda“ auseinandersetzen dürfen, müssen sich wiederum andere noch etwas gedulden. Offiziell erscheint das Weltraum-Rollenspiel erst am 23. März, also kommenden Donnerstag. Zwischenzeitlich ist jede Menge Videomaterial im Netz gelandet. Weiteres fügt nun NVIDIA hinzu.
In dem unten zu sehenden Video werden weitere Spielausschnitte in der 4K-Auflösung präsentiert. Damit bekommen PlayStation 4 Pro-Besitzer und Inhaber eines aufgemotzten Rechners einen Eindruck, was sie am Veröffentlichungstag erwartet. Neben dem Gameplay-Material zeigt der Hardware-Hersteller in dem Tech Video aber ebenfalls Interviews mit Bioware-Mitarbeitern wie dem Gameplay Producer Fabrice Condominas, dem Chief Architect Alec Antrim oder dem Technical Director Harold Chaput. Zudem werden Einblicke hinter die Kulissen geboten und es wird auf den Entwicklungsprozess eingegangen.
Quelle: Hardcore Gamer
Weitere Meldungen zu Mass Effect Andromeda.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
_Hellrider_
19. März 2017 um 13:37 UhrVerdächtig, dass die fast ausschließlich PS4 Pro Material zeigen.
Wahrscheinlich schaut das Spiel auf der alten PS4 richtig schlecht aus und läuft nicht flüssig. Vermutung liegt ja nahe, wenn nur Pro Material gezeigt wird…
Neo_SUC
19. März 2017 um 14:06 UhrDie ersten Tests eines Otto normal Spielers wirds ja dann zeigen ob es auf der normalen PS4 spielbar ist.
Spiele immernoch Zelda.
Bei 30-40€ schlag ich dann zu bei Mass Effect Andromeda.
Vorkenntnisse braucht man keine, wäre mein erstes Mass Effect?
Nnoo1987
19. März 2017 um 14:13 Uhrfreu mich schon voll auf Mass Effect: Inquisition
wird bestimmt so gut wie Dragon Age 😀
Bioware hats einfach immer noch drauf
auch 2 Jahre nach dem Yolo release
Zockerfreak
19. März 2017 um 14:35 UhrSieht gut aus,das ist aber zum Glück eh nur zweitrangig.
StevenB82
19. März 2017 um 14:57 UhrBei den Dialogen hat man manchmal das Gefühl mit zurückgebliebenen unterwegs zu sein, zumindest betrifft das Liam Costa. Aber nicht mit schlauen Menschen die sein Jahrzehnten im All leben. Sehr glaubwürdig.
samonuske
19. März 2017 um 18:40 UhrNa also bei mir ist die Luft langsam draus, so viel Werbung, was ich mir zwar nicht anschaue. Aber irgendwie vergeht einem die Lust langsam darauf. Glaube es wird dieses mal kein Day One kauf.
OVERLORD
19. März 2017 um 20:26 Uhr@ _Hellrider_
Kann ich verneinen da ich es auf der One im EA access gespielt habe, es eigentlich schon recht gut aussah mit einigen kleiner Abstrichen ab und an, im gesamten aber überzeugte und auch flüssig lief.
Die PS4 Version die selben Framrate bietet aber eine bessere Auflösung als die One hat steht einem Kauf eigentlich nix im Wege .
Ich selbest werde es trotzdem auf der Pro genießen. 😉