Suche Login

For Honor: Was würde es kosten, alle Inhalte mittels Mikrotransaktionen freizuschalten?

Bekanntermaßen bietet euch "For Honor" die Möglichkeit, neue Helden oder dazu passende Embleme mittels InGame-Währung oder Mikrotransaktionen freizuschalten. Doch was würde es kosten, alle freischaltbaren Inhalte käuflich zu erwerben?

Im vergangenen Monat wurde der Action-Titel „For Honor“ offiziell für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Neben den Fraktionskriegen soll vor allem die Tatsache, dass sich diverse neue Inhalte wie Charaktere oder Embleme freischalten lassen, für die nötige Langzeitmotivation sorgen. Wer nicht gewillt sein sollte, sämtliche Inhalte mittels der InGame-Währung „Stahl“ freizuschalten, hat Ubisoft-typisch auch in „For Honor“ die Möglichkeit, auf Mikrotransaktionen zurückzugreifen.

For Honor: Was würde es kosten, alle Inhalte mittels Mikrotransaktionen freizuschalten?

Wer jedoch sämtliche Inhalte in Form von Mikrotransaktionen erwerben möchte, wird tief in die Tasche greifen müssen. So rechnete der Reddit-User bystander007 sämtliche Inhalte zusammen und fand heraus, dass diese unter dem Strich mit 732 Euro zu Buche schlagen würden. Doch auch auf Spieler, die sich ausreichend Einheiten „Stahl“ verdienen möchten, um die Inhalte mit der InGame-Währung freizuschalten, warten schlechte Neuigkeiten.

Alles in allem müssen demnach 1.098.000 Einheiten „Stahl“ aufgebracht werden, um alle Inhalte freizuschalten. bystander007 weiter: „Casual-Spieler, die fünf bis sieben Tage die Woche jeweils ein bis zwei Stunden spielen, werden dieses Ziel nie erreichen.“ Im Schnitt würden Casual-Spieler am Tag 1.200 „Stahl“-Einheiten verdienen. Dies würde bedeuten, dass sie über zweieinhalb Jahre benötigen werden, um die besagten 1.098.000 Einheiten „Stahl“ zu erwerben. Selbst Vielspieler müssten ein bis zwei Jahre einplanen und würden im Zweifelsfall nicht um die Mikrotransaktionen herumkommen, so der Nutzer weiter.

Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

20. März 2017 um 13:59 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

20. März 2017 um 14:01 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

20. März 2017 um 14:13 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

20. März 2017 um 16:54 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

20. März 2017 um 18:44 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

20. März 2017 um 22:03 Uhr