Suche Login

Killing Floor 2: Descent Content Pack - Neues kostenloses Update veröffentlicht

Mit einem neuen, kostenlosen Inhaltsupdate bringen die Verantwortlichen von Tripwire Interactive neue Inhalte in den Koop-Horror-Shooter "Killing Floor 2". Geboten werden unter anderem zwei neue Maps und zwei neue Waffen.

Killing Floor 2: Descent Content Pack – Neues kostenloses Update veröffentlicht

Tripwire Interactive hat ein neues kostenloses Inhalts-Update für den Koop-Sci-Fi-Horror-Shooter „Killing Floor 2“ veröffentlicht. Das neue Descent Content Pack stellt ein bedeutendes Update nach der Veröffentlichung der Vollversion dar, heißt es von offizieller Seite. Enthalten sind zwei brandneue Maps, von denen eine mit einem neuen Modus das Spiel komplett auf den Kopf stellen soll. Weiterhin werden auch zwei neue Waffen geboten.

Die namensgebende Multiplayer-Karte namens „Descent“ ist ein komplett neuer Kartentyp, welche den neuen Sub-Modus „Holdout“ in den „Survival“-Modus einführt. In diesem Modus werden die Spieler bei jeder neuen Welle an eine neue Umgebung versetzt, sodass sie noch angreifbarer werden. Zudem wird mit dem Update die von der Community erstellte Map „Nuked“ offiziell in das Spiel integriert.

Das Descent Content Pack bringt mit den Spitfires und dem Stoner 63a LMG außerdem zwei neue Waffen ins Spiel. Weiterhin werden für die PS4-Version neue Trophäen eingeführt, die mit den neuen Maps in Zusammenhang stehen. Weitere Einzelheiten zum neuen Inhalts-Update für „Killing Floor 2“ erfahrt ihr auf der offiziellen Seite.

 

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Wosnleicht

Wosnleicht

21. März 2017 um 19:17 Uhr
X0Whistler0X

X0Whistler0X

21. März 2017 um 20:59 Uhr
Wosnleicht

Wosnleicht

22. März 2017 um 08:04 Uhr