Mit mittlerweile mehr als 30 Millionen verkauften Einheiten gehört das Action-Rollenspiel „Diablo 3“ zu den erfolgreichsten Titeln der vergangenen Jahre.
Wie die Jungs von Blizzard Entertainment bekannt gaben, wird das Fantasy-Abenteuer in Kürze mit dem Update auf die Version 2.50 bedacht, das verschiedene Verbesserungen und neue Inhalte mit sich bringt. Unter diesen befindet beispielsweise die Rüstkammer. Mit dieser wird euch die Möglichkeit geboten, für jeden Charakter fünf verschiedene Builds zu speichern und auf Knopfdruck zwischen diesen zu wechseln.
Diablo 3: Patch 2.5.0 angekündigt – Weitere Details
Ebenfalls an Bord ist eine neue Benutzeroberfläche für die Handwerksmaterialien, zu der es heißt: „Alle Handwerksmaterialien wie Arkanstaub, Trübe Kristalle, wiederverwertbare Teile, Atem des Todes, durch Kopfgelder erhaltene Materialien und Höllenfeuermaterialien können jetzt bequem über eine eigene Benutzeroberfläche abgerufen werden. Klickt einfach auf den kleinen Amboss neben eurer Goldanzeige im Inventar, um zu euren Materialien zu gelangen.“
Eine weitere Neuerung betrifft den Abenteuer-Modus, wo unter anderem die Kopfgelder und die Horadrischen Würfelchen vereinfacht werden sollen. Und dann wären da ja auch noch die sogenannten archaischen Gegenstände, zu denen Blizzard Entertainment ausführt: „Spieler verfolgen in jeder Saison und in jeder Spielsitzung unterschiedliche Ziele und für manche unserer ehrgeizigen Spieler gab es keinen klaren Fortschrittsweg, abgesehen vom Verbessern von uralten Gegenständen oder dem Abschluss der Saisonreise. Hier kommen archaische Gegenstände ins Spiel, eine neue Stufe sehr seltener uralter Gegenstände, mit denen ihr eurer perfekten Ausrüstung einen Schritt näher kommen könnt.“
Weitere Details zum in Kürze erscheinenden „Diablo 3“-Update auf die Version 2.50 warten auf der offiziellen Website auf euch.
Update: Ab sofort stehen das besagte Update und ein Launch-Video, das auf die Neuerungen eingeht, bereit.
Weitere Meldungen zu Diablo 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
erlangerfreak
17. März 2017 um 11:26 UhrFreue mich schon auf die Konsolenseason.
Die wird richtig durchgesuchtet 🙂
Sid3521
17. März 2017 um 16:28 UhrNachdem ich Diablo 3 auf dem PC und später auf der PS3 gespielt habe, konnte ich mich endlich überwinden es mir für die PS4 zuzulegen.
Aber was mach ich jetzt?
Was macht man so im Endcontent? Ich hab zwar erstmal damit zu tun Level 70 zu werden aber was mach ich wenn es soweit ist?
erlangerfreak
17. März 2017 um 16:44 UhrWenn du Spannung suchst spiele wie ich im hardmode.
Ansonsten gehst du einfach immer schwerere Dungeons.
Dungeoncrawler sind halt darauf ausgelegt sich immer zu verbessern.
Auf der PS4 hast sogar etwas mehr Abwechslung da ein paar exklusive Rifts zb dabei sind wie die aus the Last of us.
Xeonone
17. März 2017 um 16:50 UhrLeute eine Frage. Bin ich der Einzige welcher das Game auf der PS4 Pro nicht zocken kann? Wäre dankbar über Feedback. Es stürzt alle paar Minuten komplett ab. 🙁
Auch die 2 Patches (Abstürzursachen behoben) innerhalb von 10 Tagen seitens Blizzard, haben nichts gebracht.
PS: Alle andere Games laufen perfekt…
SchnaebiBoy
17. März 2017 um 17:15 UhrAlso ich hab keine Probleme bei der PS4Pro. Ich nehme an, du hast es schonmal neu installiert?
Xeonone
18. März 2017 um 08:56 UhrHabe es schon 2 mal installiert
Bringt leider auch nichts. Aber danke dir trotzdem für deinen gut gemeinten Tip
zacax
20. März 2017 um 14:27 UhrDatenbank neu aufbauen, ps4 im safe mode starten
Loyal89
22. März 2017 um 10:28 UhrFreak der Hardmode ises beste an Diablo3
Duffy1984
22. März 2017 um 11:51 UhrMeint ihr den Hardcore Modus??? Perma death. Ich spiele nur mehr hardcore, ist viel spannender.
Endcontent von Diablo:
hohe greater rifts schaffen. Die besten scheinen dann im ladder auf. Ab Grift 70 wird es schön knackig. Uralte items farmen und gear perfektionieren. schauen dass du normale rifts auf Qual 13 schnell farmen kannst. Einen perfekten hellfire Amulett farmen und Paragon Leveln. Aja die legendären stehe aufwerten und dann kannst auch noch die uralt Item aufwerten mit die steine.