Am morgigen Donnerstag, den 23. März wird das Science-Fiction-Abenteuer „Mass Effect Andromeda“ hierzulande für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen.
Passend dazu erreichten uns in dieser Woche die ersten Reviews der internationalen Fachpresse, die zum Leidwesen der Fans deutlich machten, dass „Mass Effect Andromeda“ die hohen Erwartungen der Spieler und Kritiker nicht erfüllt. Eine Entwicklung, die ein ehemaliger Angestellter von BioWare in erster Linie auf die fragwürdigen Arbeitsbedingungen, die in den kanadischen Studios vorherrschen sollen, zurückführt.
Mass Effect Andromeda: Update 1.04 steht bereit
Pünktlich zum morgigen Release von „Mass Effect Andromeda“ stellten die Jungs von BioWare heute ein neues Update bereit, das den Titel auf die Version 1.04 hebt und verschiedene Fehler aus der Welt schafft. Auf der PlayStation 4 bringt das Update knapp zwei Gigabyte auf die Waage. Anbei der offizielle Change-Log.
Singleplayer
- Fixed an issue whereby players were unable to land on Ark Natanus
- Fixed an issue whereby the game loaded to a black screen or ran as a background process when Corsair Utility Engine or similar programs were running
Multiplayer
- Fixed an issue causing players to stop hearing their character’s audio and start hearing another player’s instead
- Fixed an issue causing the game to crash when using the Human Male Soldier and F key
Quelle: BioWare
Weitere Meldungen zu Mass Effect Andromeda.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ich_verstehe
22. März 2017 um 09:53 Uhr„Was ist da falsch gelaufen?“ von YouTube-Legende PewDiePie
Knallhart, ehrlich und witzig.
https://www.youtube.com/watch?v=6MEKM2amQ2E
Syndroid
22. März 2017 um 10:32 Uhr@Ich_verstehe
Abgesehen davon, dass der Typ ein Depp ist, ist das Video weder witzig noch ehrlich. Die Gifs und Videos die von schlechten Gesichtsanimationen im Netz rumgeistern, sind Extembeispiele. Im eigentlichen Spiel ist es zwar nicht wirklich gut, aber nicht so schlimm wie der Eindruck davon vermuten lässt.
Das Spiel hat ganz andere Probleme und die Animationen sind eher die kleineren.
dojodom
22. März 2017 um 10:47 Uhralso ich freuen mich riesig drauf. Ich finde die Animationen nicht so schlimm wie viele schreiben. Ja hab das Spiel schon 3 1/2 stunden auf Origin Acess gespielt dank PC gespielt. Musste mich schon zusammen reißen nicht weiter zu spielen.
Man muss dazu schreiben, dass der Anfang vom Spiel immer als das schwächste angesehen wird und ich finde es gut.
Aber ist halt immer alles Geschmackssache.
Ich respektiere und verstehe aber auch die Leute die enttäuscht sind.
jackpotrk
22. März 2017 um 10:59 UhrBin noch ausreichend mit dem großartigen Zelda beschäftigt, bis dahin ist das game bugfrei
Duffy1984
22. März 2017 um 11:30 UhrDieses spiel hat ganz andere Probleme. Die ewig langen Dialoge nerven total. Die meisten kann man überspringen, aber ich erwische mich immer mehr beim überspringen der Dialoge als das ich spiele. Nervt total.
Ich hasse solche Games mit ewig lange Dialoge. Vorallem wenn 80 % der Gespräche uninteressant sind und die Infos meistens nutzlos. Werd den SP wohl nie durch spielen.
Ha_Ha!
22. März 2017 um 11:32 UhrDie Gesichtsanimationen wurden schon vor dem Day-One-Patch „gefixed“
Da bewegt sich so gut wie nix mehr… Ha Ha!
DrSchmerzinator
22. März 2017 um 12:45 Uhr@Syndroid
PewDiePie kann kein Depp sein wenn er dermaßen Erfolg mit seinen Video´s hat. Und es ist witzig so ganz nebenbei..