Suche Login

Assassin's Creed: Ubisoft arbeitet an einer TV-Serie

Nachdem Ende des vergangenen Jahres der erste Kinofilm auf Basis der erfolgreichen "Assassin's Creed"-Reihe das Licht der Welt erblickte, kündigte Ubisoft nun die laufenden Arbeiten an einer TV-Serie an.

Zu den erfolgreichsten Marken der vergangenen Jahre gehören zweifelsohne die Abenteuer der „Assassin’s Creed“-Serie, die in der Vergangenheit nahezu alle relevanten Systeme unsicher machten.

Wie es bei großen Videospielserien mittlerweile üblich ist, konzentrierte sich Ubisoft bei „Assassin’s Creed“ keineswegs auf die Welt der Spiele und entschloss sich stattdessen dazu, auch Bücher oder Comics auf Basis der Marke zu veröffentlichen. Im Dezember des vergangenen Jahres folgte zudem der erste „Assassin’s Creed“-Kinofilm.

Assassin’s Creed: Ubisoft arbeitet an einer TV-Serie

Mit diesem ist es allerdings noch nicht getan. Stattdessen bestätigte Ubisoft in einem aktuellen Statement die laufenden Arbeiten an einer TV-Serie zu „Assassin’s Creed“. Dies gab niemand geringeres als Ymar Azaiza, Head of Content für „Assassin’s Creed“, bekannt. Der Haken an der Sache: Handfeste Details zu der TV-Serie ließ sich Azaiza bisher nicht entlocken.

Stattdessen spricht er lediglich davon, dass sich Ubisoft die nötige Zeit nehmen möchte, um etwas zu erschaffen, auf das sowohl die Fans als auch die Verantwortlichen von Ubisoft stolz sein können. Da uns bereits im Jahr die Bestätigung erreichte, dass Ubisoft mit Netflix an verschiedenen Projekten arbeitet, wird vermutet, dass die „Assassin’s Creed“-TV-Serie über den besagten Streaming-Dienst zur Verfügung gestellt werden könnte.

Warten wir weitere Details von offizieller Seite ab.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Lord Bierchen

Lord Bierchen

23. März 2017 um 10:55 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

23. März 2017 um 12:57 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

23. März 2017 um 16:25 Uhr