Suche Login

For Honor: Handelt es sich beim Highlander um die nächste neue Klasse?

Bekanntermaßen bekommt der Action-Titel "For Honor" im Rahmen des Season-Pass insgesamt sechs neue Klassen spendiert. Könnte es sich bei der dritten neuen Klasse um den Highlander beziehungsweise den Gälischen Krieger handeln?

In den vergangenen Tagen rückte der im vergangenen Monate für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC veröffentlichte Action-Titel „For Honor“ wieder einmal in den Mittelpunkt.

So kritisierten die Spieler die Tatsache, dass es im Prinzip unmöglich ist, ohne die Unterstützung von Mikrotransaktionen alle Inhalte von „For Honor“ freizuschalten. Wer hingegen alle Inhalte mit Mikrotransaktionen freischalten möchte, wird bis zu 732 Euro investieren müssen. Was Ubisoft zu dem Ganzen zu sagen hat, erfahrt ihr hier.

For Honor: Handelt es sich beim Highlander um die nächste neue Klasse?

Ergänzend zu den Diskussionen um die Mikrotransaktionen machen nun Gerüchte um die nächste neue Klasse, mit der „For Honor“ bedacht werden könnte, die Runde. Wie sicherlich bekannt sein dürfte, soll der Action-Titel mit insgesamt sechs neuen Klassen bedacht werden. Mit dem Ninja und dem Zenturio wurden zwei bereits veröffentlicht.

Wie ein vermeintlich geleakter Screenshot auf der Online-Plattform Reddit vermuten lässt, wurde nun auch die dritte neue Klasse enthüllt. Hierbei haben wir es mit dem Highlander beziehungsweise dem Gälischen Krieger zu tun, zu dem bisher allerdings noch keine weiteren Details genannt wurden.

Hinzukommt, dass Ubisoft die Gerüchte um die neue Klasse bisher weder kommentieren noch bestätigen wollte.

For Honor Highlander

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Lord Bierchen

Lord Bierchen

23. März 2017 um 16:10 Uhr