Suche Login

For Honor: Update 1.04 für PlayStation 4 veröffentlicht - Changelog

"For Honor" wurde mit dem Update 1.04 ausgestattet, welches weitere allgemeine Verbesserungen mit sich bringt. Die Performance und die Spielstabilität sollen optimiert werden. Auch ein fieser Glitch wurde entfernt. Der Changelog verrät die Details.

For Honor: Update 1.04 für PlayStation 4 veröffentlicht – Changelog

Die Entwickler von Ubisoft versuchen, „For Honor“ mit dem neuen Update 1.04 weiter zu verbessern. Das neue Update soll unter anderem die Performance und Stabilität optimieren, womit die Online-Kämpfe noch flüssiger laufen sollen, während unbeabsichtigte Spielabbrüche reduziert werden sollen.

Das Update 1.04 für  „For Honor“ entfernt auch den sogenannten Eroberer-Grafik-Glitch, der mit dem letzten Update ins Spiel fand. Das neue Update steht für PC und PS4 schon zum Download bereit. Xbox One-Spieler muss sich noch bis zur kommenden Woche gedulden. Mit dem Changelog verrät Ubisoft, welche Änderungen im Detail vorgenommen wurden:

For Honor: Update 1.04

Allgemein (Alle Plattformen)

  • Behebung von mehreren Fehlern um die Performance und Match-Stabilität zu verbessern.
  • Eroberer Grafik Glitch adressiert, welcher mit dem letzten Live Update als Teil unserer fortlaufenden Sitzungs- Stabilitätsproblemen hinzugefügt wurde

 

Xbox One spezifisches (wird nächste Woche aktualisiert)

  • Eine Option hinzugefügt Einladungen zu aktivieren/deaktivieren
  • Ein Spieler welcher in einem Status ist in dem man nicht beitreten kann (Kampagnenmodus, Praxis, Ladebildschirm) wird nun nicht mehr in der Lage sein Einladungen zu schicken
  • Option für Spieleinladungen wird nun nicht länger ausgegraut sein, sofern es einen freien Slot gibt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

24. März 2017 um 08:52 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

24. März 2017 um 13:35 Uhr