Während die Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ derzeit von ausgewählten Spielern in den USA in einer geschlossenen Beta getestet wird, können wir mit frischem Direct-Feed-Video und Bildmaterial einen Blick auf die aktuelle Beta-Version werfen, bevor die Beta auf Europa ausgeweitet wird. Im Gameplay-Video sehen wir den Nissan GT-R Nismo GT3 von Schulze Motorsport auf Brands Hatch, während die Screenshots verschiedene Szenen aus der Beta im Standbild zeigen.
Auch in Europa wird demnächst eine Beta zu „Gran Turismo Sport“ durchgeführt, für die sich interessierte Spieler derzeit registrieren können. Wann die fertige Version von „Gran Turismo Sport“ in den Handel kommen soll, ist noch nicht bekannt. Ursprünglich sollte der Titel schon im vergangen Jahr veröffentlicht werden. Doch wie auch bei den Vorgängern kam es zu einer Verschiebung.
Polyphony Digital Wird mit dem Spiel auch Unterstützung für PlayStation 4 Pro und PlayStation VR bieten. Auf der Pro-Konsole soll 4K-Support, eine Framerate von 60 FPS, HDR-Support für bessere Helligkeits-, Kontrast- und Farbdarstellung geboten werden. In der Themenübersicht findet ihr zahlreiche weitere Meldungen zu dem Rennspiel.
Weitere Meldungen zu Gran Turismo Sport.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
big ron
23. März 2017 um 11:15 UhrDer Sound ist diesmal wirklich gelungen.
Es ist aber einfach schrecklich zu sehen, wie lahmarschig die KI immer noch ist. Die haben selbst auf den Geraden gefühlt 200 PS weniger als das eigene Fahrzeug und man könnte mehrere Fahrzeug schon auf einer einzelnen Gerade überholen, was in Realität bei abgestimmten Fahrerfeld aber totaler Quatsch ist.
_Hellrider_
23. März 2017 um 11:45 UhrKrass wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Finde den Sound so schlecht, wie schon lange nicht mehr. Vor allem bei den Sekunden 27-32 des Videos. Alle Autos beschleunigen aus der Kurve raus, und man hört kein einziges davon wirklich, außer das eigene, welches noch am „rollen“ ist, bevor es beschleunigt.
dennis-X97
23. März 2017 um 11:51 UhrTop Sound und Grafik.
Frauenarzt
23. März 2017 um 13:01 UhrDas mit der lahmen KI ist aber typisch für GT.
Man müsste bewusst ein Auto wählen, welches schwächer ist um da irgendwelche Konkurrenten wahrzunehmen.^^
Ansonsten zieht man immer an allen vorbei und ist in der erste Runde schon meilenweit in Führung. 🙂
Aber wen stört das schon? Einfach fahren und fertig.
Die sounds sind einfach nicht gut.
Man muss sie leider mit anderen Racern vergleichen und da stinken sie ab, auch wenns besser ist als noch bei GT6.
Grafisch ist auch nichts großartiges zu sehen.
Die Strecken sehen wie gemalt und geleckt aus. Keine echte Rennstrecke ist so rein.
TripleoldSnake
23. März 2017 um 13:20 UhrIch freue mich so auf dieses Spiel! Will endlich wieder Rundenrekorde brechen!
Atlanta12
23. März 2017 um 18:21 UhrFinde GTS ganz okay , der GT-R klingt wie ein Sportwagen ob das der Original Ton ist weiß ich nicht ,und das ist mir auch ziemlich egal. Und das mit der Fahrer Ki ist auch gut so , den es liegt an jeden selbst ob man ein total überlegenen Wagen nimmt oder mit einen leistungsschwächeren Wagen antritt. Ich finde es Lustig wen da einer herkommt , sich im Spiel ein Wagen bis unter die Haube auf motzt Die Leistungspunkte dann am Wagen bis zum erlaubten hochzieht ,und dann Rum Nörgelt das die Ki der Gegner so schwach sind . Man kann ja auch mal Wagen nehmen die nicht so Stark sind,und immer noch eine Schanze aufs Treppchen hat .
big ron
23. März 2017 um 21:33 Uhr@Atlanta12
Das Ding ist aber, dass der GT-R ein GT3-Fahtmrzeug ist wie die meisten Fahrzeuge im Feld im Video. Der hat eigentlich sehr ähnliche Performance-Werte wie das restliche Feld, vor allem auch nicht mehr PS als die Corvette und trotzdem kann man durchs Feld pflügen als wären die anderen Fahrzeuge ne Klasse schwächer. Das deutet auf erneut sehr schwache KI hin.
Anonymous
24. März 2017 um 03:10 UhrIch freu mich auf das gt scho total ob nun gt sport oder gt 7 is mir ziemlich gleich hauptsache der sound is gut und das sah ich eh nie so eng und dann gehts wieder ab mit mein stock car ab aufn ring und 5000 runden drehen
Atlanta12
24. März 2017 um 19:53 UhrIch freue mich jedenfalls drauf .Er ist ja noch die Beta Version und noch voll in die Testvase alles andere wird sich zeigen . Vielleicht wird der Schwierigkeitsgrad im Laufe des Spiels Höher sodass einige noch ganz schön während des Spielen ins Schwitzen kommen.
max-boost
10. April 2017 um 18:09 UhrIch vergleiche zur Zeit ja gerne Videos zwischen Assetto Corsa und GT Sport. Und im direkten Vergleich kann GT Sport was die Cockpitansicht angeht mal überhaupt nicht mit Assetto Corsa mithalten. Dunkle Detailarme Ansichten und der Sound ist im direketen Vergleich nach wie vor unterirdisch in GT. Wie viel Aussagekraft die Youtube Videos haben bleibt natürlich offen…..