Suche Login

Call of Duty: Promo-Bilder zu einem Ableger im Zweiten Weltkrieg geleakt?

Wenig überraschend wird auch in diesem Jahr ein neues "Call of Duty" das Licht der Welt erblicken. Zur Zeit kursieren vermeintlich geleakte Promo-Bilder, die darauf hindeuten, dass der neue Ableger den Namen "Call of Duty: WWII" tragen könnte.

Wenig überraschend dürfen sich die Fans des Shooter-Genres auch in diesem Jahr auf einen neuen Ableger der kommerzielle auch weiterhin sehr erfolgreichen „Call of Duty“-Reihe freuen.

Nachdem Activision und die verantwortlichen Entwicklerstudios Infinity Ward beziehungsweise Treyarch in den vergangenen Jahren vor allem auf Science-Fiction-Settings setzten, könnte der Weg mit dem nächsten Ableger wieder in die Vergangenheit führen.

Call of Duty: Promo-Bilder zu einem Ableger im Zweiten Weltkrieg geleakt?

Genauer gesagt in den Zweiten Weltkrieg, der in den vergangenen Jahren von recht wenigen Shootern thematisiert wurde. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferten „geleakte“ Promo-Bilder, die vor wenigen Stunden vom YouTube-Nutzer „TheFamilyVideoGamers“ in Umlaufe gebracht wurden.

Diesen lässt sich entnehmen, dass der aktuelle Ableger, der beim Studio Sledgehammer Games ensteht, den Namen „Call of Duty: WWII“ tragen wird. Auch wenn natürlich die Möglichkeit besteht, dass wir es bei den besagten Promo-Bildern mit simplen Fakes zu tun haben, zeichnete sich in den vergangenen Jahren doch der Trend ab, dass Activision im Vorfeld der Enthüllung eines „Call of Duty“ gerne auf inszenierte Leaks setzt, um den Hype anzufachen.

Warten wir ab, ob dies möglicherweise auch dieses Mal der Fall ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

27. März 2017 um 20:28 Uhr