Suche Login

God of War: Kratos Synchronsprecher deutet Release in diesem Jahr an

Auch der Schauspieler Christopher Judge, der im kommenden "God of War" die Rolle von Kratos spricht, geht davon aus, dass der neue PS4-Titel noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Einen entsprechenden Hinweis gibt er auf Twitter.

God of War: Kratos Synchronsprecher deutet Release in diesem Jahr an

Zu den heiß erwarteten Exklusivspielen, die in der absehbaren Zukunft für die PlayStation 4 erscheinen werden, gehört auch das neue „God of War“-Spiel. Auch wenn der Termin noch nicht offiziell angekündigt wurde, gab es bereits Hinweise auf die Veröffentlichung in diesem Jahr. Und auch der Kratos-Synchronsprecher geht offenbar von einem Release im Jahr 2017 aus.

Der Schauspieler und Synchronsprecher Christopher Judge, der unter anderem für die Rolle des Teal’c in „Stargate SG-1“ bekannt ist, wurde bereits im vergangen Jahr als Stimme von Kratos bestätigt. Er hat erst kürzlich sein Twitter-Profil aktualisiert und bestätigt damit vielleicht unabsichtlich, dass das neue „God of War“ offenbar noch 2017 erscheinen soll.

Da offizielle Angaben noch fehlen und der Schauspieler und Synchronsprecher sein Profil noch nicht wieder verändert hat, können wir nur spekulieren, dass der neue Ableger der beliebten PlayStation-exklusiven Action-Adventure-Serie tatsächlich noch in diesem Jahr erscheinen soll. Wenn dem so ist, dann können wir wohl damit rechnen, dass der Termin im Rahmen der E3 2017 enthüllt wird, während das Spiel zum Ende des Jahres erscheint, um das Vorweihnachtsgeschäft nicht zu verpassen.

Noch mehr aktuelle Meldungen zur kommenden „God of War“-Reboot-Fortsetzung findet ihr wie gewohnt in der Themenübersicht zu dem Titel. Das neue Spiel versetzt euch in die nordische Mythologie. Ihr schlüpft in die Rolle des gealterten Kratos, der von seinem noch recht jungen Sohn begleitet wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

RoyalKratos

RoyalKratos

25. März 2017 um 09:18 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

25. März 2017 um 12:10 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

25. März 2017 um 16:27 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

25. März 2017 um 19:05 Uhr